Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.01.2019 um 17:49:shot:
Kältezeit schrieb: Jule schrieb:ja, wenn man so richtig toll sein will, dann muss man schon differenzieren!
Finde ich auch! Wobei es auch noch genug Elektromobilgegner gibt.
Ja, mich zum Beispiel. :troll: Die Herstellung der Batterie ist z.B. sehr unökologisch. Und viel klimafreundlicher fährt es halt auch nicht. Der Strom kommt ja auch nicht von ungefähr.
Und deshalb, allen unzufriedenen außerhalb von allmy, das herz aller foren ist und bleibt doch allmy...
"pump- -pump- -pump..."
aero schrieb:Witzig, auch einige allmy-user-nicks werden dort in den berichten genannt mit denen ich hier tagtäglich in freundschaftlicher verbindung stehe. :DHaters gonna hate :D
Bumfuzzle schrieb:*yawn* Ein gutes Buch oder ein guter Film wären jetzt die Lösung.Wofür interessierst du dich?
DEFacTo schrieb:die ökobilanz bei der herstellung der batterien ist einfach noch grottenschlecht!vielleicht schafft es ja Tesla mal irgendwann, die sind ja jetzt schon einige jahre in verzug (trotzdem konnte man gut geld mit deren stocks machen :D )du hast vollkommen recht @Kältezeit aber, ... es ist wenigstens ein anfang,... im kopf und so :DStimmt, allerdings wird es nicht dauerhaft so sein, die Technologie entwickelt sich weiter und ein Anfang muss gemacht werden, sonst rauschen wir einfach weiter auf die große Wand zu ;)