Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.01.2019 um 12:18Jule schrieb:Hey, mein Auto ist keine Rostlaube :| Nur nicht so cool wie der Tesla :DIm Vergleich halt >.> :D Fahr aber vorsichtig :| :D
Jule schrieb:Hey, mein Auto ist keine Rostlaube :| Nur nicht so cool wie der Tesla :DIm Vergleich halt >.> :D Fahr aber vorsichtig :| :D
Ocelot schrieb:Fahr aber vorsichtig :| :DDas wird ne harte Umstellung. Bis meiner an der Ampel aus dem Quark kommt und da tippste dann nur das Gas an :D
dedux schrieb:Elektromobil? Vorbildlich ^^Ja, manchmal dürfen Träume auch mal wahr werden :D
Ocelot schrieb:Oh je :'D Na zu Glück kommste nicht auf blöde Ideen. :DIch doch nicht.... :| :D
3.14 schrieb:Musste voll lange suchenUnd ich hab mich gewundert, wie schnell du das gefunden hast! :D
dedux schrieb:So ein Auto ist ein Traum und auch eine Investition in eine bessere Zukunft ;)Finde ich auch! Wobei es auch noch genug Elektromobilgegner gibt.
Jule schrieb:Nein, stell dir lieber mein Kinderbild vor....SO werde ich hinterm Steuer sitzen :'DHahaha :D
Jule schrieb:Finde ich auch! Wobei es auch noch genug Elektromobilgegner gibt.Ja, mich zum Beispiel. :troll: Die Herstellung der Batterie ist z.B. sehr unökologisch. Und viel klimafreundlicher fährt es halt auch nicht. Der Strom kommt ja auch nicht von ungefähr.
Kältezeit schrieb:Ja, mich zum Beispiel. :troll: Die Herstellung der Batterie ist z.B. sehr unökologisch. Und viel klimafreundlicher fährt es halt auch nicht. Der Strom kommt ja auch nicht von ungefähr.Und genau deshalb arbeitet Tesla an der Gigafactory und will dauerhaft fast nur mit Solarstrom arbeiten :Y: