Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.01.2019 um 12:18Im Vergleich halt >.> :D Fahr aber vorsichtig :| :DJule schrieb:Hey, mein Auto ist keine Rostlaube :| Nur nicht so cool wie der Tesla :D
Im Vergleich halt >.> :D Fahr aber vorsichtig :| :DJule schrieb:Hey, mein Auto ist keine Rostlaube :| Nur nicht so cool wie der Tesla :D
Das wird ne harte Umstellung. Bis meiner an der Ampel aus dem Quark kommt und da tippste dann nur das Gas an :DOcelot schrieb:Fahr aber vorsichtig :| :D
Ja, manchmal dürfen Träume auch mal wahr werden :Ddedux schrieb:Elektromobil? Vorbildlich ^^
Ich doch nicht.... :| :DOcelot schrieb:Oh je :'D Na zu Glück kommste nicht auf blöde Ideen. :D
Und ich hab mich gewundert, wie schnell du das gefunden hast! :DLangweilig schrieb:Musste voll lange suchen
Finde ich auch! Wobei es auch noch genug Elektromobilgegner gibt.dedux schrieb:So ein Auto ist ein Traum und auch eine Investition in eine bessere Zukunft ;)
Hahaha :DJule schrieb:Nein, stell dir lieber mein Kinderbild vor....SO werde ich hinterm Steuer sitzen :'D
Ja, mich zum Beispiel. :troll: Die Herstellung der Batterie ist z.B. sehr unökologisch. Und viel klimafreundlicher fährt es halt auch nicht. Der Strom kommt ja auch nicht von ungefähr.Jule schrieb:Finde ich auch! Wobei es auch noch genug Elektromobilgegner gibt.
Und genau deshalb arbeitet Tesla an der Gigafactory und will dauerhaft fast nur mit Solarstrom arbeiten :Y:Kältezeit schrieb:Ja, mich zum Beispiel. :troll: Die Herstellung der Batterie ist z.B. sehr unökologisch. Und viel klimafreundlicher fährt es halt auch nicht. Der Strom kommt ja auch nicht von ungefähr.