Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.12.2018 um 19:26Mailaika schrieb:Ich brauch Glitzer, viel mehr Glitzer und Gold. Wo sind meine goldenen Tapes?hauptsache du hast auch einen baum dafür :D
Vll noch ein paar Sterne! Goldene Glitzersterne ...
Mailaika schrieb:Ich brauch Glitzer, viel mehr Glitzer und Gold. Wo sind meine goldenen Tapes?hauptsache du hast auch einen baum dafür :D
Vll noch ein paar Sterne! Goldene Glitzersterne ...
zweiter schrieb:hauptsache du hast auch einen baum dafür :DGanz genau den habe Ich! Ganz genau darum geht es! :D
allmotlEY schrieb:Es ist mir gerade eingefallen. Bei mir sind viele Gefühle erkaltet. Weg.erkaltet ist nicht weg,du hast es erkannt und kannst sie wiederbeleben :)
der_wicht schrieb:Nervt es Dich, wenn andere Frauen mehr Aufmerksamkeit erhalten, als Deine Wenigkeit?Also ich kann nicht für Kate antworten....aber...ja...manchmal...je nachdem....
der_wicht schrieb:Nervt es Dich, wenn andere Frauen mehr Aufmerksamkeit erhalten, als Deine Wenigkeit?Wenn man hier nur von dir Aufmerksamkeit bekommt wenn man blond und unter Drogen steht. .oder vollkommen durch ist. Ist das überhaupt kein Problem für mich ;)
Mytochondrium schrieb:Ich frage mich, ob nicht mal jemand Waffen erfinden kann, welche sich selbst reinigen.Nano Coating :ask:
dedux schrieb:ADHSLer erleben schon früh viele Rückschläge, weil sie sich nicht so gut anpassen können und entwickeln dann kein voll ausgeprägtes Selbstvertrauen. Persönliche Erfolge sind ganz wichtig.persönliche erfolge kann man erreichen ,wenn man kleine schritte macht ,aber man muss sie machen.