Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.12.2018 um 18:46RASANT schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Job und sinnvoller Beschäftigung?gibt es nicht
ist bei mir das selbe :) es gehört sogar noch mehr dazu
RASANT schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Job und sinnvoller Beschäftigung?gibt es nicht
RASANT schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Job und sinnvoller Beschäftigung? Das wäre doch ein neues (Streit)-Thema oder? :):)Ein sehr gutes Thema aber recht subjektiv, denke ich. Sinnvoll ist ja eigentlich nur, was dem Allgemeinwohl in einer besonderen Weise dient.
Lisa1994 schrieb:So einen Job hätte ich auch gern mal. Ich bin zurzeit krankgeschrieben, weil mich mein alter Job psychisch getriggert hat und ich wieder eine Phase einer Depression bekam. Konnte mit dem Druck nicht umgehen. Jeden Tag die gleichen Gesichter und der Stress dazu.Machst du was mit Menschen oder was anderes?
RASANT schrieb:Ist auch eine Einstellung, bei wem es paßt, ist es i.0.find ich auch ,solange man dazu lust hat
Lisa1994 schrieb:Ich machte eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.Du könntest über die Azubibetreuung die Lehrstelle wechseln, falls du es in dem Betrieb nicht aushältst, zumindest bei der IHK ist das so, weiß gerade nicht, unter welchem Dach Kauffrau/Mann läuft.
Lisa1994 schrieb:Konnte mit dem Druck nicht umgehen. Jeden Tag die gleichen Gesichter und der Stress dazu.kannst du sagen was den druck erzeugt ?
RASANT schrieb:Ist auch eine Einstellung, bei wem es paßt, ist es i.0.:)Ich fühle mich nicht zu helfenden Berufen hingezogen, habe aber absoluten Respekt davor :)
Lisa1994 schrieb: Ich versuche, mich jetzt berenten zu lassen.Mit 24/25? oO