Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2018 um 13:28KFB schrieb:Igitt, mach doch nicht sowas draus :DZu spät :|
KFB schrieb:Die Couch belegt sich ja nicht von allein :DUnd die Tapete guckt sich auch nicht selbst an :Y:
KFB schrieb:Igitt, mach doch nicht sowas draus :DZu spät :|
KFB schrieb:Die Couch belegt sich ja nicht von allein :DUnd die Tapete guckt sich auch nicht selbst an :Y:
Hailey25 schrieb:Und die Tapete guckt sich auch nicht selbst an :Y:Ich versuchs erstmal mit dem Fernseher aber Tapete geht sonst auch, ja :D
Pony2.4 schrieb:Sollte ich nochmal schwanger sein, würde ich von Anfang an einen Kaiserschnitt planenIch hatte beim ersten Kind einen ungeplanten Kaiserschnitt. Ich war glücklicherweise schon in einer Klinik.
Areela schrieb:ET ist der 15.12.Bei mir war es vor fast 5 Jahren auch der 15.12. ein Sonntagskind wäre es dann gewesen. Aber nein, es wurde Freitag der 13. :D
Mailaika schrieb:Freitag der 13.Hihi, auch nicht schlecht :D
Mailaika schrieb:Ich drück die DaumenDanke! :)
Areela schrieb:da sind mir die Schmerzen egal (sag ich jetzt... haha) ;).Wenn es so weit ist, kannste eh nicht mehr weg :D
Pestsau schrieb:Willkommen in Allmys neuem Thread. Der Mutter/Geburten Thread.@KFB
Mailaika schrieb:Wenn es so weit ist, kannste eh nicht mehr wegHaha, das ist wohl wahr :D
Pestsau schrieb:Willkommen in Allmys neuem Thread. Der Mutter/Geburten Thread.Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Weihnachtswunder is real :lv:
Mailaika schrieb:es wurde Freitag der 13.Sind denn elf Tage genug, um nur einmal schenken zu müssen? :D
Areela schrieb:möglichst Viele mit deiner Schwangerschaft zu nerven und dann später noch die ekligen Details der Geburt zu erzählen...Hast ja recht, ich schick dir dann ein Bild von meiner Kotze damit du siehst, dass deine Bemühungen sich auszahlen :Y:
KFB schrieb:ich schick dir dann ein Bild von meiner KotzeKannst du machen. Ich hab schon ein Kind, Kotze kann mir nichts mehr anhaben. Muhahaha