Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2018 um 13:28Zu spät :|KFB schrieb:Igitt, mach doch nicht sowas draus :D
Und die Tapete guckt sich auch nicht selbst an :Y:KFB schrieb:Die Couch belegt sich ja nicht von allein :D
Zu spät :|KFB schrieb:Igitt, mach doch nicht sowas draus :D
Und die Tapete guckt sich auch nicht selbst an :Y:KFB schrieb:Die Couch belegt sich ja nicht von allein :D
Ich versuchs erstmal mit dem Fernseher aber Tapete geht sonst auch, ja :DHailey25 schrieb:Und die Tapete guckt sich auch nicht selbst an :Y:
Ich hatte beim ersten Kind einen ungeplanten Kaiserschnitt. Ich war glücklicherweise schon in einer Klinik.Pony2.4 schrieb:Sollte ich nochmal schwanger sein, würde ich von Anfang an einen Kaiserschnitt planen
Bei mir war es vor fast 5 Jahren auch der 15.12. ein Sonntagskind wäre es dann gewesen. Aber nein, es wurde Freitag der 13. :DAreela schrieb:ET ist der 15.12.
Hihi, auch nicht schlecht :DMailaika schrieb:Freitag der 13.
Danke! :)Mailaika schrieb:Ich drück die Daumen
Wenn es so weit ist, kannste eh nicht mehr weg :DAreela schrieb:da sind mir die Schmerzen egal (sag ich jetzt... haha) ;).
@KFBPestsau schrieb:Willkommen in Allmys neuem Thread. Der Mutter/Geburten Thread.
Haha, das ist wohl wahr :DMailaika schrieb:Wenn es so weit ist, kannste eh nicht mehr weg
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Weihnachtswunder is real :lv:Pestsau schrieb:Willkommen in Allmys neuem Thread. Der Mutter/Geburten Thread.
Sind denn elf Tage genug, um nur einmal schenken zu müssen? :DMailaika schrieb:es wurde Freitag der 13.
Hast ja recht, ich schick dir dann ein Bild von meiner Kotze damit du siehst, dass deine Bemühungen sich auszahlen :Y:Areela schrieb:möglichst Viele mit deiner Schwangerschaft zu nerven und dann später noch die ekligen Details der Geburt zu erzählen...
Kannst du machen. Ich hab schon ein Kind, Kotze kann mir nichts mehr anhaben. MuhahahaKFB schrieb:ich schick dir dann ein Bild von meiner Kotze