Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2018 um 11:42DEFacTo schrieb:jawoll, meldung ist raus!:|
wir müssen unsere allmy freunde vor @Lemniskate schützen!
Das ist ziemlich gemein :(
DEFacTo schrieb:jawoll, meldung ist raus!:|
wir müssen unsere allmy freunde vor @Lemniskate schützen!
Lemniskate schrieb:Siehst du leela die haben ihre fruchtblase in eine Schüssel getanDas war die Plazenta, ne? :D Die kannst du natürlich auch haben; verbuddelst sie in deinem Garten und denkst an mich :lv:
-Leela- schrieb:verbuddelst sie in deinem Garten und denkst an mich :lv:Ja und die fruchtblase puste ich auf und lasse sie dann wie einen Luftballon fliegen ...mit nem zettel dran wo ein Gruß drauf steht.
Pony2.4 schrieb:Sollte ich nochmal schwanger sein, würde ich von Anfang an einen Kaiserschnitt planenDa hätte ich bei Kind 2 gar keine Zeit für gehabt. In der Klinik angekommen und 20 Minuten später war er da :D
Lemniskate schrieb:Ach komm schon. ..Da ist gar nix ekliges zu sehen :|Ich war froh, dass ich nix sehen musste bei der Geburt, ich war einfach so unter Drogen, ich hab beim Kaiserschnitt nix mitbekommen :D
KFB schrieb:Geht das im Browser? Aber 99 von 100 sind ja nicht ekligUnter deinen allgemeinen Einstellungen kannst du es so einstellen, dass diese Thumbnails nur noch als Links angezeigt werden, ohne Bild.
-Leela- schrieb:Und jetzt hör auf mit der Heulerei :DMänner halt, reinstecken wollen se aber beim rausziehen fangen se dann an zu jammern. ..
-Leela- schrieb:Und jetzt hör auf mit der HeulereiNix gibts :D
Lemniskate schrieb:Schämt euch was OoNö, im Regen spiele ich nur mit Gummistiefeln
Lemniskate schrieb:Wie bekommen wir die jetzt wieder entspannt?@Kältezeit regelt :Y: :D
Titten gifs posten oder sowas?