Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2018 um 21:08ich meine man kann aber auch niemand echten, wen er nicht so agiert wie man geträumt hat
nain schrieb:Nö. Du hast doch es doch abgestritten. Es geht nicht um KontextWas hab ich abgestritten?
vincent schrieb:Man ist evolutionär also nicht geeignet eine große Gesellschaft zu bilden oder worum genau geht es in der Betrachtung?Ja, so in etwa. Richard David Precht hat sich unter anderem damit befasst.
vincent schrieb:dedux schrieb:also wir haben alle das recht auszuwandern, das ist nicht evolution
Ist er ja aber umgangssprachlich bezieht man sich in der Regel auf die Gesamtbevölkerung eines Landes als Gesellschaft oder auch auf einen noch größeren Rahmen, wie z.B. amerikanische oder europäische Gesellschaft.
Tut man das? Und wenn man behauptet man sei evolutionär nicht dafür geeignet, meint man die umgangssprachliche Definition?
Man ist evolutionär also nicht geeignet eine große Gesellschaft zu bilden oder worum genau geht es in der Betrachtung?
nain schrieb:Was war es denn dann?Mooohaaar, ich beziehe mich auf eine Gesellschaft in großem Maßstab, wie ein Staat zum Beispiel :D
nain schrieb:@deduxstell dir vor alle leben wie sie wollen aber wenn sie die menschenrechte brechen, werden sie verhaqftet.
Beantworte bitte meine Frage. Was war es, wenn es keine Gesellschaft war?