Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2018 um 20:493.14 schrieb:BullshitKein Bullshit. Es gibt Ausnahmen aber meisten brauchen in Gruppen in verschiedenen Stärken.
Das ist tief verankert, es sicherte früher unser Überleben
3.14 schrieb:BullshitKein Bullshit. Es gibt Ausnahmen aber meisten brauchen in Gruppen in verschiedenen Stärken.
3.14 schrieb:Ich brauche sowas nicht in dem Sinne von Gruppenzusammenschluss, Gesellschaft.Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Früher hättest du so aber wahrscheinlich eher nicht überlebt.
MeisterLeder schrieb:Heutzutage fördern Religionen aber diese Ungleichgewichte.Falsch, es sind bösartige Kreaturen der Gattung Mensch die die Schriften zu bösartigen Zwecken auslegen.
KFB schrieb:Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Früher hättest du so aber wahrscheinlich eher nicht überlebt.Früher gab es keine "Gesellschaft" ;)
3.14 schrieb:ParisIst das eine einzelne Person?
dedux schrieb:Rudelbumsen liegt nahe, wenn es alle machen,Irgs nee
KFB schrieb:Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Früher hättest du so aber wahrscheinlich eher nicht überlebtAutarkes Leben?
KFB schrieb:Doch, gab es. Wie du es nennst ist mir aber egal ;)Es gibt interessante Denkansätze zum Thema, dass der Mensch an sich nicht gesellschaftsfähig ist. Evolutionär kann er bis Clan-Größe überblicken und mehr nicht ;)
3.14 schrieb:Sei du selbst denn alle anderen gibt es schon ;)Ich bin eine Ein-Mann-Armee mit wechselnden Alliierten :D
dedux schrieb:Evolutionär kann er bis Clan-Größe überblicken und mehr nicht ;)Doch noch was was bei mir richtig gelaufen ist xD