Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2018 um 20:49Kein Bullshit. Es gibt Ausnahmen aber meisten brauchen in Gruppen in verschiedenen Stärken.Langweilig schrieb:Bullshit
Das ist tief verankert, es sicherte früher unser Überleben
Kein Bullshit. Es gibt Ausnahmen aber meisten brauchen in Gruppen in verschiedenen Stärken.Langweilig schrieb:Bullshit
Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Früher hättest du so aber wahrscheinlich eher nicht überlebt.Langweilig schrieb:Ich brauche sowas nicht in dem Sinne von Gruppenzusammenschluss, Gesellschaft.
Falsch, es sind bösartige Kreaturen der Gattung Mensch die die Schriften zu bösartigen Zwecken auslegen.MeisterLeder schrieb:Heutzutage fördern Religionen aber diese Ungleichgewichte.
Früher gab es keine "Gesellschaft" ;)KFB schrieb:Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Früher hättest du so aber wahrscheinlich eher nicht überlebt.
Ist das eine einzelne Person?Langweilig schrieb:Paris
Irgs neededux schrieb:Rudelbumsen liegt nahe, wenn es alle machen,
Autarkes Leben?KFB schrieb:Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Früher hättest du so aber wahrscheinlich eher nicht überlebt
Es gibt interessante Denkansätze zum Thema, dass der Mensch an sich nicht gesellschaftsfähig ist. Evolutionär kann er bis Clan-Größe überblicken und mehr nicht ;)KFB schrieb:Doch, gab es. Wie du es nennst ist mir aber egal ;)
Ich bin eine Ein-Mann-Armee mit wechselnden Alliierten :DLangweilig schrieb:Sei du selbst denn alle anderen gibt es schon ;)
Doch noch was was bei mir richtig gelaufen ist xDdedux schrieb:Evolutionär kann er bis Clan-Größe überblicken und mehr nicht ;)