Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.12.2018 um 21:27Amy!!!!!!!!!!!!!!!
ach nee, das ist ja die tochter aus the middle, oder?
ach nee, das ist ja die tochter aus the middle, oder?
Wenn ich welche hätte wahrscheinlich schonDEFacTo schrieb:und seerosen ertrunken?
Jup im Garten das wächst halt einfach so :DKFB schrieb:Dann ist dein Daumen so grün wie meiner :Y:
Schrei nicht so. Meine Amy schläft schon ^^DEFacTo schrieb:Amy!!!!!!!!!!!!!!!
Das schöne Unkraut das von der Kuh gedüngt wird? :DHailey25 schrieb:Jup im Garten das wächst halt einfach so :D
Ich hab ne Monster Distel im Garten :o:KFB schrieb:Das schöne Unkraut das von der Kuh gedüngt wird? :D
Spricht die schon? :o:Hailey25 schrieb:Ich hab ne Monster Distel im Garten
Kann das was?Bundeskanzleri schrieb:Kuhkraut
JaDEFacTo schrieb:deine tochter?
Hab mich nicht getraut sie anzuquatschen. Die sah so aggro aus :o:KFB schrieb:Spricht die schon? :o:
bei meinem nachbarn schlagen flammen aus dem fenster, zählt das auch?Bundeskanzleri schrieb:Heute ist Candle Lighting Day. Wer eine Kerze im Fenster sieht, das könnte der Grund sein.
Könntest ja mal rüber gehen und fragen ob sie diesen Tag gedenken oder so :ask:DEFacTo schrieb:bei meinem nachbarn schlagen flammen aus dem fenster, zählt das auch?
ich frag die feuerwehrmänner :DLemniskate schrieb:Könntest ja mal rüber gehen und fragen ob sie diesen Tag gedenken oder so :ask:
vielleicht waren das die worte der bewohner als entschuldigung... wir haben nur dem Candle Lighting Day gehuldigt und dann fing der vorhang feuer, bevor sie dann abtransportiert wurden.Lemniskate schrieb:Woher sollen Die das denn wissen :vv: