Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.12.2018 um 21:27Amy!!!!!!!!!!!!!!!
ach nee, das ist ja die tochter aus the middle, oder?
ach nee, das ist ja die tochter aus the middle, oder?
DEFacTo schrieb:und seerosen ertrunken?Wenn ich welche hätte wahrscheinlich schon
KFB schrieb:Dann ist dein Daumen so grün wie meiner :Y:Jup im Garten das wächst halt einfach so :D
DEFacTo schrieb:Amy!!!!!!!!!!!!!!!Schrei nicht so. Meine Amy schläft schon ^^
Hailey25 schrieb:Jup im Garten das wächst halt einfach so :DDas schöne Unkraut das von der Kuh gedüngt wird? :D
KFB schrieb:Das schöne Unkraut das von der Kuh gedüngt wird? :DIch hab ne Monster Distel im Garten :o:
Hailey25 schrieb:Ich hab ne Monster Distel im GartenSpricht die schon? :o:
Bundeskanzleri schrieb:KuhkrautKann das was?
DEFacTo schrieb:deine tochter?Ja
KFB schrieb:Spricht die schon? :o:Hab mich nicht getraut sie anzuquatschen. Die sah so aggro aus :o:
Bundeskanzleri schrieb:Heute ist Candle Lighting Day. Wer eine Kerze im Fenster sieht, das könnte der Grund sein.bei meinem nachbarn schlagen flammen aus dem fenster, zählt das auch?
DEFacTo schrieb:bei meinem nachbarn schlagen flammen aus dem fenster, zählt das auch?Könntest ja mal rüber gehen und fragen ob sie diesen Tag gedenken oder so :ask:
Lemniskate schrieb:Könntest ja mal rüber gehen und fragen ob sie diesen Tag gedenken oder so :ask:ich frag die feuerwehrmänner :D
Lemniskate schrieb:Woher sollen Die das denn wissen :vv:vielleicht waren das die worte der bewohner als entschuldigung... wir haben nur dem Candle Lighting Day gehuldigt und dann fing der vorhang feuer, bevor sie dann abtransportiert wurden.