Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.12.2018 um 12:48NoSleep schrieb:Also mit Chrome sehe ich keinerlei Werbung.ihr soltet euch erst mal klar werden welche werbung ihr bei welchen videos meint.
NoSleep schrieb:Also mit Chrome sehe ich keinerlei Werbung.ihr soltet euch erst mal klar werden welche werbung ihr bei welchen videos meint.
Simplizissimus schrieb:sir^^ Dann halt einen Sonnenbrand, Rotznase oder viele Hundehaufen :fuyeah:
DEFacTo schrieb:ihr soltet euch erst mal klar werden welche werbung ihr bei welchen videos meint.Ich meine den Scheiß, der kommt, wenn man ein Video startet und den man manchmal überspringen kann und manchmal nicht. Außerdem die Werbeanzeigen mitten im Video, wenn es ein längeres Video ist.
dedux schrieb:Außerdem die Werbeanzeigen mitten im Video, wenn es ein längeres Video ist.Mein Ad-Blocker filtert das nicht raus.
Hailey25 schrieb:Dann halt einen Sonnenbrand, Rotznase oder viele Hundehaufen :fuyeah:Die Rotznase wir unumgänglich sein, danke für die Erinnerung :vv:
dedux schrieb:Ich meine den Scheiß, der kommt, wenn man ein Video startet und den man manchmal überspringen kann und manchmal nicht. Außerdem die Werbeanzeigen mitten im Video, wenn es ein längeres Video ist.
Herz_Ass schrieb:Mein Ad-Blocker filtert das nicht raus.das kann kein adblocker, die hersteller der videos sind ja auch nicht ganz blöd und integrieren das in ihre videos, damit es eben nicht automatisch geblockt werden kann.
Hailey25 schrieb:Bei Kindern ist es nochmal was anderes, find ichWarum? Auch diese Kinder können die Grundregeln lernen. Ich konnte es meine Kinder können es. Mein ältester ist von sich aus ein Vorzeigeknabe und der kleinere braucht da intensivere Erziehung da er sich jeden Müll anderer abguckt. Klar das fordert Zeit und Mühe aber hey das ist MEIN JOB.
DEFacTo schrieb:hast du mal ein beispielvideo?Oh wishwerbung... ein Genuss :shot: