Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 11:54
@DEFacTo
Ja das waren schon Teufelskerle ^^

@dedux
Psychische Störungen sind für mich aber keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen!


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 11:56
@Hailey25
Fordere jemanden, der im Rollstuhl sitzt, auf, zu springen, das führt auch zu nix ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:01
@dedux
Ja :)

Mein Uropa ist dann immer Rennen mit uns gefahren :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Uropa ist dann immer Rennen mit uns gefahren :D
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:17
@dedux
Taugt auf jeden Fall. Ich nutze es seid letztes Jahr und hatte nie Probleme. Zudem findet man so gut wie alles.
Runterladen und offline hören funktioniert ebenfalls reibungslos


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:22
https://www.youtube.com/watch?v=dfZnbtAqU_0 (Video: Endlich schlechte Musik - Großhirnschädigung)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Psychische Störungen sind für mich aber keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen!
@Hailey25 , du hast gewaltig einen an der Waffel ... so ... schönen Sonntag dann noch :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:26
Zitat von nainnain schrieb:Taugt auf jeden Fall. Ich nutze es seid letztes Jahr und hatte nie Probleme. Zudem findet man so gut wie alles. Runterladen und offline hören funktioniert ebenfalls reibungslos
:note:
Dann werde ich mal das Probeabo starten. YT geht mir nur noch auf den Keks, wegen der ganzen Werbung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:29
Seit Tagen kommt mal wieder die Sonne raus ... dieses gebogene Gefühl wenn die Sonne dein Gesicht trifft :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:30
@Simplizissimus
Geh dich löschen man :troll: Oder mach mir Waffeln :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab einen Werbebrief von Amazon bekommen, in dem es um Amazon Music Unlimited geht. Taugt das was und kommt man damit an alle Titel ran, die auf dem Markt sind? Hat das jemand als Abo?
Hab ich als Prime Video bekommen und denke mal dass man nicht an alles dran kommt.

Haste mal Digitally imported ausprobiert? @dedux


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Psychische Störungen sind für mich aber keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen!
Nur ne Erklärung aber kein Freibrief. Erlebe das oft in der ADHS Gruppe die Kinder betrifft. Die Eltern entschuldigen jegliches Fehlverhalten.
Habs selber und mich als Kind anderen gegenüber so gut wie immer höflich und hilfsbereit gezeigt.

Ok heute fällt mir das deutlich schwerer aber ich arbeite dran. Das Leben formt leider


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Geh dich löschen man :troll: Oder mach mir Waffeln :D
Mach dir nen Vorschlag: Ich geh ne Runde joggen ... und mach dir keine Waffeln :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nur ne Erklärung aber kein Freibrief.
:Y:

Bei Kindern ist es nochmal was anderes, find ich.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das Leben formt leider
Das stimmt allerdings.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mach dir nen Vorschlag: Ich geh ne Runde joggen ... und mach dir keine Waffeln :troll:
Wünsch dir schlechtes Wetter :merle:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab ich als Prime Video bekommen und denke mal dass man nicht an alles dran kommt. Haste mal Digitally imported ausprobiert?
Prime hab ich sowieso schon und da ist Prime Video ja inklusive. Ich hab bisher noch gar nichts ausprobiert. Früher war YT noch ok, über die Autoplay Funktion konnte man viel entdecken aber die Werbeunterbrechungen nehmen doch stark Überhand und trüben den Genuss.
Ich sehe nicht ein, dass ich an Google auch noch irgendwas bezahle.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Werbeunterbrechungen
Adblocker regelt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:43
YT Premium kostet 11,99/Monat, YT Music 9,99€/Monat und Amazon Music nur 7,99€/Monat für Prime Kunden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Adblocker regelt.
Filtert der das komplett raus? Ich hab das Adblock Addon für Edge installiert, kriege den Mist aber trotzdem. Muss mal gucken, ob was falsch eingestellt ist...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Filtert der das komplett raus?
Also mit Chrome sehe ich keinerlei Werbung.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wünsch dir schlechtes Wetter :merle:
Not today sir, not today :troll:

Spoiler... und danke :P:


1x zitiertmelden