Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.11.2018 um 01:00Ich habe schon immer
Rotz unge gelesen -.-
Rotz unge gelesen -.-
3.14 schrieb: und Valyrisch kann er auch nicht @Ldex97Oh Il.Pensiero sag das doch! Ich besorg dir einen besseren Schreiberling.
Hailey25 schrieb:Als Schauspieler find ich ihn super. Als Kerl jetzt nicht so.Puh sehr gute Antwort.
3.14 schrieb:GoT Staffel 8 @Ldex97Warte ist das ein Ansatz eines Spoilers?
Weißte doch ich mag freaks
Hailey25 schrieb:Aha hast also GoT verpasst. Würde Elmi nie passieren :DNein! Oh man Hailey! Die neue Staffel ist noch gar nicht raus. Aber geleakt und überlegt wird vorher schon und davon will ich nichts wissen.
3.14 schrieb:Dafür mag ich dich zu sehr als dass ich dir das antun würde.Dankeschön :)
Hailey25 schrieb:Da kommt doch schon dauernd Werbung oder nicht?Weiß ich nicht, ich hab nix mitbekommen.
Ldex97 schrieb:davon will ich nichts wissen.Richtig ich auch nicht... ich will herzraen am ende der Folgen haben wie bei Staffel 7... hibbeln bis 1 Woche später der nächste Teil kommt.
3.14 schrieb:Richtig ich auch nicht... ich will herzraen am ende der Folgen haben wie bei Staffel 7... hibbeln bis 1 Woche später der nächste Teil kommt.Ich schau keine Folge bis alle draußen sind und dann Bing ich die durch.
Hailey25 schrieb:ElmiWer ist den jetzt nochmal Elmi?
Ldex97 schrieb:Aber von dem hab ich hier noch nie was gelesen.Er ist auch nicht mehr oft hier. Früher konnte er während der Arbeit spielen. Jetzt nicht mehr :D