Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.11.2018 um 01:00Ich habe schon immer
Rotz unge gelesen -.-
Rotz unge gelesen -.-
Oh Il.Pensiero sag das doch! Ich besorg dir einen besseren Schreiberling.Langweilig schrieb: und Valyrisch kann er auch nicht @Ldex97
Puh sehr gute Antwort.Hailey25 schrieb:Als Schauspieler find ich ihn super. Als Kerl jetzt nicht so.
Warte ist das ein Ansatz eines Spoilers?Langweilig schrieb:GoT Staffel 8 @Ldex97
Weißte doch ich mag freaks
Nein! Oh man Hailey! Die neue Staffel ist noch gar nicht raus. Aber geleakt und überlegt wird vorher schon und davon will ich nichts wissen.Hailey25 schrieb:Aha hast also GoT verpasst. Würde Elmi nie passieren :D
Dankeschön :)Langweilig schrieb:Dafür mag ich dich zu sehr als dass ich dir das antun würde.
Weiß ich nicht, ich hab nix mitbekommen.Hailey25 schrieb:Da kommt doch schon dauernd Werbung oder nicht?
Richtig ich auch nicht... ich will herzraen am ende der Folgen haben wie bei Staffel 7... hibbeln bis 1 Woche später der nächste Teil kommt.Ldex97 schrieb:davon will ich nichts wissen.
Ich schau keine Folge bis alle draußen sind und dann Bing ich die durch.Langweilig schrieb:Richtig ich auch nicht... ich will herzraen am ende der Folgen haben wie bei Staffel 7... hibbeln bis 1 Woche später der nächste Teil kommt.
Wer ist den jetzt nochmal Elmi?Hailey25 schrieb:Elmi
Er ist auch nicht mehr oft hier. Früher konnte er während der Arbeit spielen. Jetzt nicht mehr :DLdex97 schrieb:Aber von dem hab ich hier noch nie was gelesen.