Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.11.2018 um 15:50Hailey25 schrieb:Jetzt ist mir fast ein dämlicher Fahrradfahrer ins Auto gefahren :palm:gehts dir gut, oder hast du dich erschrocken?
Hailey25 schrieb:Jetzt ist mir fast ein dämlicher Fahrradfahrer ins Auto gefahren :palm:gehts dir gut, oder hast du dich erschrocken?
Ldex97 schrieb:Dann geh halt aus'm weg man. Ich hab Vorfahrt!!Aber nicht auf der Bundesstraße
KFB schrieb:Sei nicht traurig, nächstes Mal erwischst du ihn :troll:Wahrscheinlich
DEFacTo schrieb:gehts dir gut, oder hast du dich erschrocken?Erschrocken. Damit rechnet man ja nicht wirklich
Hailey25 schrieb:Aber nicht auf der BundesstraßeDoch! *Klingel Klingel* aus dem Weg verdammt noch Mal!
Hailey25 schrieb:Erschrocken. Damit rechnet man ja nicht wirkliches ist nicht immer nur laub was einem auf die motorhaube fällt.
DEFacTo schrieb:meinst du, dass sich das blut einfach abwischen lässt?Besser als die Katzenkotze letztens :D
Hailey25 schrieb:Besser als die Katzenkotze letztens :D:note: @Hailey25 jagt mit dem auto katzen bis ihnen schlecht wird
DEFacTo schrieb:ja genau, @Hailey25 und ihr hund werden gemeldet!Ihr Hund bekommt auch allmy Verbot! Der trollt hier eh nur Rum.
Ldex97 schrieb:Ihr Hund bekommt auch allmy Verbot! Der trollt hier eh nur Rum.und kotzt die bude voll