Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.10.2018 um 22:09Pestsau schrieb:Achso.... :D ich bin dir also verpflichtet ne PN zu schreiben oder wie?Im Leben nicht, lass es.
Pestsau schrieb:Achso.... :D ich bin dir also verpflichtet ne PN zu schreiben oder wie?Im Leben nicht, lass es.
Simplizissimus schrieb:Die Pillen hören auf zu wirken ... wir brauchen Nachschub :D@KFB
sherlocksfemme schrieb:Ich war nicht der AnfangDoch. Und das kann jeder nachlesen
sherlocksfemme schrieb:und grundlos schon gar nichtDoch, das war grundlos. Kann auch jeder nachlesen.
sherlocksfemme schrieb:und dafür hat man gesorgtIn dem Fall warst das dann du
kilats schrieb:an @Simplizissimus rumtatsch :lv:Na immerhin etwas Liebe an diesen verbiesterten Ort ...
sherlocksfemme schrieb:Ich war nicht der Anfang.. das weisst du, und grundlos schon gar nicht und dafür hat man gesorgt. Hein Blöd lässt grüssen oder Stan Laurel.Siehste jetzt fängste doch schon wieder damit an. Merkst du das eigentlich nicht?
Pestsau schrieb:Erbärmlich ist es rum zu stänkern und grundlos zu beleidigen.ja, aber da ist das ding mit glashaus und so..
Simplizissimus schrieb:Na immerhin etwas Liebe an diesen verbiesterten Ort ...klar .. und da kommt nur ---ähmmm ja was eigentlich ?
M11 schrieb:ja, aber da ist das ding mit glashaus und so..Ok zeig mir wo ich gestänkert hab. Kannste doch bestimmt verlinken oder? :D
nain schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?@nain
heute um 22:10
sherlocksfemme schrieb:
Ich war nicht der Anfang
Doch. Und das kann jeder nachlesen
sherlocksfemme schrieb:
und grundlos schon gar nicht
Doch, das war grundlos. Kann auch jeder nachlesen.
sherlocksfemme schrieb:
und dafür hat man gesorgt
In dem Fall warst das dann du