Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.10.2018 um 22:01Moa bin ich wach und langweilig ist mir ò.ó
kilats schrieb:@M11 hat kein sinn mit dirne hast recht, dein kindliches getue ,geht mir auch auf den sack...
Pestsau schrieb:Hat die Blamage gestern noch nicht gereicht? Was laberst du mich denn jetzt schon wieder voll?Erstens fand ich es nicht blamabel... mal zu antworten, worauf man so ja keine Antwort bekommt, ausser nen Schwanzvergleich :D springt einen an.
sherlocksfemme schrieb:Erstens fand ich es nicht blamabel... mal zu antworten, worauf man so ja keine Antwort bekommt, ausser nen Schwanzvergleich :D springt einen an.Ich hab dir doch geantwortet. Oo
sherlocksfemme schrieb:Und drittens sind deine Fragen echt erbärmlichErbärmlich ist es rum zu stänkern und grundlos zu beleidigen. ;)
sherlocksfemme schrieb:Nicht per PN!Achso.... :D ich bin dir also verpflichtet ne PN zu schreiben oder wie?
Pestsau schrieb:Erbärmlich ist es rum zu stänkern und grundlos zu beleidigen. ;)Ich war nicht der Anfang.. das weisst du, und grundlos schon gar nicht und dafür hat man gesorgt. Hein Blöd lässt grüssen oder Stan Laurel.