Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.10.2018 um 22:01Moa bin ich wach und langweilig ist mir ò.ó
ne hast recht, dein kindliches getue ,geht mir auch auf den sack...kilats schrieb:@M11 hat kein sinn mit dir
Erstens fand ich es nicht blamabel... mal zu antworten, worauf man so ja keine Antwort bekommt, ausser nen Schwanzvergleich :D springt einen an.Pestsau schrieb:Hat die Blamage gestern noch nicht gereicht? Was laberst du mich denn jetzt schon wieder voll?
Ich hab dir doch geantwortet. Oosherlocksfemme schrieb:Erstens fand ich es nicht blamabel... mal zu antworten, worauf man so ja keine Antwort bekommt, ausser nen Schwanzvergleich :D springt einen an.
Erbärmlich ist es rum zu stänkern und grundlos zu beleidigen. ;)sherlocksfemme schrieb:Und drittens sind deine Fragen echt erbärmlich
Achso.... :D ich bin dir also verpflichtet ne PN zu schreiben oder wie?sherlocksfemme schrieb:Nicht per PN!
Ich war nicht der Anfang.. das weisst du, und grundlos schon gar nicht und dafür hat man gesorgt. Hein Blöd lässt grüssen oder Stan Laurel.Pestsau schrieb:Erbärmlich ist es rum zu stänkern und grundlos zu beleidigen. ;)