Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.10.2018 um 00:18Da sperrt sich doch eine selber in ne Gummizelle damit sie nicht stirbt.
Das mit der Nagelpistole war doch lustig...oder der fliegende Autoreifen :troll:Venom schrieb:Alle Teile
Oder der eine der meinte er hat es doch noch überlebt...nur um dann 2 Sekunden später zerquetscht zu werden :troll:nain schrieb:Das mit der Nagelpistole war doch lustig...oder der fliegende Autoreifen
☝nain schrieb:Zumal das Verstreuen in Deutschland nicht erlaubt ist, leider
Zu Hause ist's am schönstenhttps://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/panorama/abschaffung-des-friedhofszwangs-in-bremen-zu-hause-ists-am-schoensten-1.2231461!amp
Die im Solarium war auch gut. Ich hatte nicht mal Mitleid :'DVenom schrieb:Oder der eine der meinte er hat es doch noch überlebt...nur um dann 2 Sekunden später zerquetscht zu werden
Ehm OK. In Deutschland lebt es sich besser als in den meisten anderen Ländern.Simplizissimus schrieb:In keinen anderen Staat wie DES unseren werden die persönlichen Beschaffenheiten so streng beschnitten ...
Welcome to Germamy :)
Ändert aber nix an der Unfreiheit ...Ldex97 schrieb:Ehm OK. In Deutschland lebt es sich besser als in den meisten anderen Ländern.
Weiß jetzt nicht ob da jährlich einer von der Behörde oder so, kommt um den Inhalt der urne zu überprüfen.nain schrieb:Auf dem eigenen Grundstück ist das wohl was anderes
Zeig her?!Langweilig schrieb:Magst was sehn?
Die Freiheit die dir fehlt hast du für die Sicherheit aufgegeben die du hier genießt.Simplizissimus schrieb:Ändert aber nix an der Unfreiheit ...
die man nicht mal wirklich mit dem Tod haben kannSimplizissimus schrieb:Ändert aber nix an der Unfreiheit ...