Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.10.2018 um 00:18Da sperrt sich doch eine selber in ne Gummizelle damit sie nicht stirbt.
Venom schrieb:Alle TeileDas mit der Nagelpistole war doch lustig...oder der fliegende Autoreifen :troll:
nain schrieb:Das mit der Nagelpistole war doch lustig...oder der fliegende AutoreifenOder der eine der meinte er hat es doch noch überlebt...nur um dann 2 Sekunden später zerquetscht zu werden :troll:
nain schrieb:Zumal das Verstreuen in Deutschland nicht erlaubt ist, leider☝
Zu Hause ist's am schönstenhttps://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/panorama/abschaffung-des-friedhofszwangs-in-bremen-zu-hause-ists-am-schoensten-1.2231461!amp
Venom schrieb:Oder der eine der meinte er hat es doch noch überlebt...nur um dann 2 Sekunden später zerquetscht zu werdenDie im Solarium war auch gut. Ich hatte nicht mal Mitleid :'D
Simplizissimus schrieb:In keinen anderen Staat wie DES unseren werden die persönlichen Beschaffenheiten so streng beschnitten ...Ehm OK. In Deutschland lebt es sich besser als in den meisten anderen Ländern.
Welcome to Germamy :)
Ldex97 schrieb:Ehm OK. In Deutschland lebt es sich besser als in den meisten anderen Ländern.Ändert aber nix an der Unfreiheit ...
nain schrieb:Auf dem eigenen Grundstück ist das wohl was anderesWeiß jetzt nicht ob da jährlich einer von der Behörde oder so, kommt um den Inhalt der urne zu überprüfen.
3.14 schrieb:Magst was sehn?Zeig her?!
Simplizissimus schrieb:Ändert aber nix an der Unfreiheit ...Die Freiheit die dir fehlt hast du für die Sicherheit aufgegeben die du hier genießt.
Simplizissimus schrieb:Ändert aber nix an der Unfreiheit ...die man nicht mal wirklich mit dem Tod haben kann