Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.10.2018 um 00:04Alt ist alt. Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchen.... @VoodooMissy :)Venom schrieb:Semi-alte Säcke
Alt ist alt. Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchen.... @VoodooMissy :)Venom schrieb:Semi-alte Säcke
puh, zum Glück trennen mich noch einige Jahre davon :Dnain schrieb:Alt ist alt. Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchen
Oh, oh...VoodooMissy schrieb:mhmmm...
Ich bleibe gänzlich vom Altern verschont 🤷🏼♀️Venom schrieb:zum Glück trennen mich noch einige Jahre davon
Hast wohl deine Seele an @Yenna ...ehm ups ich meinte Satan verkauft O_Onain schrieb:Ich bleibe gänzlich vom Altern verschont 🤷🏼♀️
Bestatter brauch ich nicht, ich lasse mich verstreuen oder sonain schrieb:Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchen
Nein, sie ihre an mich verkauft. Mein Papa verhandelt heute kaum noch persönlich, der ist echt faul geworden oOVenom schrieb:Hast wohl deine Seele an @Yenna...ehm ups ich meinte Satan verkauft O_O
Das wird trotzdem von einem Bestatter gemacht :P:VoodooMissy schrieb:Bestatter brauch ich nicht, ich lasse mich verstreuen oder so
Ich begleite dich zu deinem Bett Großmütterchen :)VoodooMissy schrieb:Seid echt nur noch ihr Youngsters online oder was? Hmmm um Mitternacht die Omi hier ^^
Naja ich hätte ungern die asche eines töten im Gesicht nur weil der Wind ungünstig bläst.nain schrieb:Zumal das Verstreuen in Deutschland nicht erlaubt ist, leider
Ich latsch hier auch noch rum, aber der Zettel am Zeh ist echt nervig.VoodooMissy schrieb:Seid echt nur noch ihr Youngsters online oder was?
was mir egal ist und deshalb auch nicht in Deutschland sein wird ;)nain schrieb:Das wird trotzdem von einem Bestatter gemacht :P:
Zumal das Verstreuen in Deutschland nicht erlaubt ist, leider
In Kasachstan kann es auch schön sein :troll:VoodooMissy schrieb:was mir egal ist und deshalb auch nicht in Deutschland sein wird