Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.10.2018 um 00:04Venom schrieb:Semi-alte SäckeAlt ist alt. Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchen.... @VoodooMissy :)
Venom schrieb:Semi-alte SäckeAlt ist alt. Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchen.... @VoodooMissy :)
nain schrieb:Alt ist alt. Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchenpuh, zum Glück trennen mich noch einige Jahre davon :D
VoodooMissy schrieb:mhmmm...Oh, oh...
Venom schrieb:zum Glück trennen mich noch einige Jahre davonIch bleibe gänzlich vom Altern verschont 🤷🏼♀️
nain schrieb:Ich bleibe gänzlich vom Altern verschont 🤷🏼♀️Hast wohl deine Seele an @Yenna ...ehm ups ich meinte Satan verkauft O_O
nain schrieb:Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchenBestatter brauch ich nicht, ich lasse mich verstreuen oder so
Venom schrieb:Hast wohl deine Seele an @Yenna...ehm ups ich meinte Satan verkauft O_ONein, sie ihre an mich verkauft. Mein Papa verhandelt heute kaum noch persönlich, der ist echt faul geworden oO
VoodooMissy schrieb:Bestatter brauch ich nicht, ich lasse mich verstreuen oder soDas wird trotzdem von einem Bestatter gemacht :P:
VoodooMissy schrieb:Seid echt nur noch ihr Youngsters online oder was? Hmmm um Mitternacht die Omi hier ^^Ich begleite dich zu deinem Bett Großmütterchen :)
nain schrieb:Zumal das Verstreuen in Deutschland nicht erlaubt ist, leiderNaja ich hätte ungern die asche eines töten im Gesicht nur weil der Wind ungünstig bläst.
VoodooMissy schrieb:Seid echt nur noch ihr Youngsters online oder was?Ich latsch hier auch noch rum, aber der Zettel am Zeh ist echt nervig.
nain schrieb:Das wird trotzdem von einem Bestatter gemacht :P:was mir egal ist und deshalb auch nicht in Deutschland sein wird ;)
Zumal das Verstreuen in Deutschland nicht erlaubt ist, leider
VoodooMissy schrieb:was mir egal ist und deshalb auch nicht in Deutschland sein wirdIn Kasachstan kann es auch schön sein :troll: