Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.10.2018 um 21:21:palm:FlamingO schrieb:Du bleibst auch immer am Essen hängen, was? ^^
und zwiebeln :P:sherlocksfemme schrieb:Mit vieeeel Sosse?
:palm:FlamingO schrieb:Du bleibst auch immer am Essen hängen, was? ^^
und zwiebeln :P:sherlocksfemme schrieb:Mit vieeeel Sosse?
oh, sry, deinen vollen namen: Maria NoSleepNoSleep schrieb:Nicht nur das, ich mag auch meinen Namen.
ich auch, für mich aber bitte einen dürüm döner mit allem, nur bisschen scharf.FlamingO schrieb:Nun habe ich auch Hunger auf Döner bekommen.
Und aus diesem Grund bestelle ich auch nie mehr ein Zigeunerschnitzel, sondern entweder ein Sinti-oder Romaschnitzel.NoSleep schrieb:rassistischen Konnotation der Ausdrücke
ich auch ...und morgen hol ich mir einenFlamingO schrieb:Nun habe ich auch Hunger auf Döner bekommen.
habe davon gehört ... soll sogar noch geiler sein ...noch nie probiert aber pssstDEFacTo schrieb:dürüm döner
Guckst du auch gerne Adipös und Andersbegabt? :troll:NoSleep schrieb:Und aus diesem Grund bestelle ich auch nie mehr ein Zigeunerschnitzel, sondern entweder ein Sinti-oder Romaschnitzel.
ich nehm das gerne, weils besser zu essen ist, für mich, kleckert nicht so.M11 schrieb: DeFacto schrieb:
dürüm döner
habe davon gehört ... soll sogar noch geiler sein ...noch nie probiert aber pssst
Meistens, wenn ich beim Schnitzelmann ein dutzend Schnitzel bestellt habe.Pestsau schrieb:Guckst du auch gerne Adipös und Andersbegabt? :troll:
... pumpernickel sollen verboten werden, die nachfahren von napoleons pferd haben sich beschwert.FlamingO schrieb:Ob es bald kein Schwarzbrot mehr geben wird :ask: