Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.10.2018 um 21:21FlamingO schrieb:Du bleibst auch immer am Essen hängen, was? ^^:palm:
sherlocksfemme schrieb:Mit vieeeel Sosse?und zwiebeln :P:
FlamingO schrieb:Du bleibst auch immer am Essen hängen, was? ^^:palm:
sherlocksfemme schrieb:Mit vieeeel Sosse?und zwiebeln :P:
NoSleep schrieb:Nicht nur das, ich mag auch meinen Namen.oh, sry, deinen vollen namen: Maria NoSleep
FlamingO schrieb:Nun habe ich auch Hunger auf Döner bekommen.ich auch, für mich aber bitte einen dürüm döner mit allem, nur bisschen scharf.
NoSleep schrieb:rassistischen Konnotation der AusdrückeUnd aus diesem Grund bestelle ich auch nie mehr ein Zigeunerschnitzel, sondern entweder ein Sinti-oder Romaschnitzel.
FlamingO schrieb:Nun habe ich auch Hunger auf Döner bekommen.ich auch ...und morgen hol ich mir einen
DEFacTo schrieb:dürüm dönerhabe davon gehört ... soll sogar noch geiler sein ...noch nie probiert aber pssst
NoSleep schrieb:Und aus diesem Grund bestelle ich auch nie mehr ein Zigeunerschnitzel, sondern entweder ein Sinti-oder Romaschnitzel.Guckst du auch gerne Adipös und Andersbegabt? :troll:
M11 schrieb: DeFacto schrieb:ich nehm das gerne, weils besser zu essen ist, für mich, kleckert nicht so.
dürüm döner
habe davon gehört ... soll sogar noch geiler sein ...noch nie probiert aber pssst
Pestsau schrieb:Guckst du auch gerne Adipös und Andersbegabt? :troll:Meistens, wenn ich beim Schnitzelmann ein dutzend Schnitzel bestellt habe.
FlamingO schrieb:Ob es bald kein Schwarzbrot mehr geben wird :ask:... pumpernickel sollen verboten werden, die nachfahren von napoleons pferd haben sich beschwert.