Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.10.2018 um 21:06sherlocksfemme schrieb:Du bist also die weniger Nette von nebenan?Nein, ich bin “Little Miss Sunshine“, nur in süß :D
sherlocksfemme schrieb:Du bist also die weniger Nette von nebenan?Nein, ich bin “Little Miss Sunshine“, nur in süß :D
Mailaika schrieb:Nein, ich bin “Little Miss Sunshine“, nur in süß :DPech, der Name ist an mich vergeben. I'm sorry.
M11 schrieb: DeFacto schrieb:du darfst es aber nicht übertreiben, sonst schlägt das gaaaanz schnell ins gegenteil um.
döner macht schöner.
mist jetzt hab ich hunger..
Simplizissimus schrieb: DeFacto schrieb:hast du etwa die mark schon ausgegeben Òó
ok :palm:
:fuya: :troll: :|
FlamingO schrieb:Du bleibst auch immer am Essen hängen, was? ^^
M11 schrieb:mist jetzt hab ich hunger..
sherlocksfemme schrieb:Mit vieeeel Sosse?Ich auch und deswegen, wer mich sucht, ich bin zu Tisch :D
sherlocksfemme schrieb:Pech, der Name ist an mich vergeben. I'm sorry.Das kannste aber gut verstecken :D
sherlocksfemme schrieb:Weil Madame die letzte ist?Ach was, Madame ist die Erste von hinten ;)
sherlocksfemme schrieb:Aber Wismar ist echt schön samt Küste.Ja, einfach herrlich dort :)
NoSleep schrieb:Der Gescheitere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.maria, du bist erschlagend klug!