Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.10.2018 um 18:41Zack zack
allmotlEY schrieb:Meine Neue ist richtig gutStatuswechsel :note:
allmotlEY schrieb:Sieht gut aus.Du kennst Sie :ask:
DreamyWoman schrieb:Solche Internetseiten darf es meinerseits auch geben! Ist nur scheiße, wenn man ewig veräppelt wird! :)Hier veräppelt dich sicher niemand. Jedenfalls ich nicht.
DreamyWoman schrieb:Er zieht mich herunter, aber er hat mir auch geholfen!Alkohol schadet mehr, als er nützt.
Lemniskate schrieb:Aktuell ist es so das die klinikleitung (ohne absprache mit dem behandelnden arzt) per email mitgeteilt (an den behandelnden artzt)hat, das Kind entlassen zu wollen da sie befürchten das ihr Chefarzt die Behandlungskosten vor der Krankenkasse nicht plausibel darlegen könnte. Sie befürchten auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Lemniskate schrieb:Die Krankenkasse hat kostenzusage erteilt, auf unbestimmte zeit. Und er selbst glaubt dem Kind helfen zu können.Ich würde hier anpacken.
Lemniskate schrieb:Aktuell ist es so das die klinikleitung (ohne absprache mit dem behandelnden arzt) per email mitgeteilt (an den behandelnden artzt)hat, das Kind entlassen zu wollen da sie befürchten das ihr Chefarzt die Behandlungskosten vor der Krankenkasse nicht plausibel darlegen könnte. Sie befürchten auf den Kosten sitzen zu bleiben.Unfassbare Sauerei!
TerracottaPie schrieb:Wenn es doch die Zusage seitens der Versicherung gibt?Nicht mal der Chefarzt der das Kind seit drei Monaten behandelt kann das nachvollziehen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Lemniskate schrieb:Oder kennt einer von euch eine stelle wo sie sich hinwenden kannHat sie sich schon mal bei “Weißer Ring“ erkundigt? :)
Lemniskate schrieb:Die Tochter meiner Freundin liegt zur zeit in Stuttgart in einer Klinik. Sie hat zum ersten mal seit über einem Jahr einen Arzt der sich ganzheitlich mit ihr und auch ihrer Mutter beschäftigt.Ist das psychosomatisch bedingt? Oder wie lautet die Diagnose?
Inzwischen kann die lütte sich, bis auf die linke hand, nicht mehr bewegen. Sie kann kaum noch sehen. Sie kann kaum noch sprechen, ihre Stimme ist weg und sie krächst nur noch.
Sie wird seit Monaten künstlich ernährt.
Sie trägt Windeln und sie kann nicht mehr selbstständig abführen.
Und hat 24/7 starke Schmerzen.