Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:43
@ahri
Wer bist Du denn?

@Lemniskate
Was los? Du kannst warten, bis Du schwarz wirst :D

@RayWonders
Na alles fit, Kollege Schnürschuh?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mit mir kann man auskommen, wenn man mit mir auskommen will. Das Problem daran ist, zu meinen Bedingungen.
Das klingt als wolltest Du mit mir klar kommen, nur ich würde mich nicht an die Bedingungen halten oder diese akzeptieren.
Tatsache ist aber, Du willst gar nicht mit Mir klar kommen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dies pink auf dieser wundervollen Pflanze ist wunderschön :lv:
@DEFacTo
Würde mit ne männliche Pfanze hinstellen.
Hab mal Chilis gezogen unf die Nachbarn fragten mich ob ich mir bewusst wäre dass ich da was illegales tue. Nunja ich musste lachen und hab sie aufgeklärt dass an der Chilianzucht nichts verwerfliches sei
das pink kommt von der beleuchtung, sieht aber wirklich schön aus.

ich kenn mich nicht wirklich mit cannabis aus, außer ein bisschen was gundlegendes.
soweit ich weiss gibts da auch arten/ sorten die sowohl männliche als auch weibliche blüten getrennt voneinander auf einer pflanze haben und andere haben nur männlich oder weibliche blüten auf einer pflanze.
cannabis wird ja auch landwirtschaftlich angebaut für die kleidungsindustrie, da haben die pflanzen nicht den wirkstoff (oder die konzentration ist sehr sehr niedrig), der unter das betäubungsmittelgesetz fällt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:50
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Tatsache ist aber, Du willst gar nicht mit Mir klar kommen.
Du hattest doch Deine Chance mit mir klar zu kommen, sogar 2 Mal. Von daher ist alles schick


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:51
Hä?!

2 Chancen?
Bei Dir oder hier im forum allgemein?
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:52
Kenne das so dass es männliche Pflanzen gibt die keinen THC Gehalt haben und nur die Weiblichen Blüten bilden die den Wirkstoff enthalten.
Das ist aber nur was was ich aufgeschnappt habe. Selber habe ich nie versucht anzubauen weil die viel zu krass duften und man dann eh auffliegt bevor man sie ernten kann. @DEFacTo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:54
Ich versteh den nicht.
Das muss am Vitaminmangel liegen ...oder. ..Ich bin zu blöd -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:55
Eins von Beidem in jedem Fall :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:58
Was sich liebt das neckt sich....*nur mal so sag*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2018 um 23:58
@Mailaika
Ach @ahri liebt mich?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:01
Die muss doch auch auf ihrer Webseite über Abtreibungen informieren dürfen :palm: Der Straftatbestand gehört abgeschafft


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:02
Oo

Alter Oo

Du machst das es aussieht als würde ich abgeblitzt sein weil ich dich so unbedingt wollte...


Das ist jetzt echt unangenehm -.- weil. ..das was ich wollte so ganz und garnicht das war, was Du dir wohl gedacht hast.
Du hast echt gemeint ich wollte dich ernsthaft flachlegen.
Ernsthaft.
Ha. .. Oo

...Ich wollte dich aber tatsächlich nicht mal virtuell "flach legen" ... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Die muss doch auch auf ihrer Webseite über Abtreibungen informieren dürfen :palm: Der Straftatbestand gehört abgeschafft
schon, allerdings wird ihr vorgeworfen, dass das werbung sei, weil sie ja auch geld dafür nimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:05
Ich glaub ich bin hier so ziemlich die härteste Nuss wenns ums "flach legen" geht.

Versteh des Drama gar kein Stück -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:05
@Lemniskate
Das war zwar nicht im Geringsten mein Ansinnen, aber interessant, was da so alles aus Dir raus sprudelt :D
Mach weiter, bitte. Kann nur interessanter werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:05
@DEFacTo
Es ist halt eine Tätigkeit, die sie als Ärztin durchführt, die Grippeimpfung ist auch nicht umsonst


Den Begriff Werbung finde ich in dem Zusammenhang aber zynisch, mag es im Grunde ja sein aber es klingt wie "Hey, lassen Sie sich schwängern, danach hol ich meine Heckenschere und wir machens kaputt :Y: "


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:06
@der_wicht
Wir können ja etwas "intimer" werden, im VW Kanal
Da kann ich dir dann auch Deine Wortwahl bzw Interpretation meines begehrs zitieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:06
@KFB
Abtreibung ist doch bis zu einem gewissen Stadium erlaubt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Den Begriff Werbung finde ich in dem Zusammenhang aber zynisch, mag es im Grunde ja sein aber es klingt wie "Hey, lassen Sie sich schwängern, danach hol ich meine Heckenschere und wir machens kaputt :Y: "
da hast du absolut recht, gibts schon einen richterspruch dazu?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 00:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, sind sie schon im Ofen?
Yap, gerade ebend mit dem ersten Blech fertig geworden.. :)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Na alles fit, Kollege Schnürschuh?
fit, oh neee. überhaupt nicht.. gerade gestern erst überlegte ich mal wieder Workout in meinen Tag einzubauen..


melden