Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 11.855 von 21.807vorherige 1 ... 10.85511.85311.85411.85511.85611.85712.855 ... 21.807 nächste
Direkt zur Seite:
12.10.2018 um 23:15RayWonders schrieb:also insgesamt mindestens 1Stunde..biste noch hellwach, oder schon angemüdet?
Ich hab eben auch drüber nachgedacht ob ich soll oder nicht - die Taschenlampentasche repen...da ich aber wusste es dauert max. 10 Min hab ich es einfach gemacht, ohne länger drüber nach zu denken und freu mich jetzt drüber das ich es gemacht habe...weil die kleine Lampe nu wieder sicher mitgeführt werden kann.
Also besser nicht zu lange überlegen, sondern ran an den Speck...ääähh...an den teig!
Der Zugewinn steht in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand, bei sowas "gewinnt man immer".
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2018 um 23:16Funzl schrieb:Der Zugewinn steht in keinem Verhältnis zum Zeitaufwandhmm.. stimmt bestimmt.. der Backvorgang an sich is ja eig.auch kein Aufwand. 18min warten, 2min Kekse rein/raus..
12.10.2018 um 23:18RayWonders schrieb:hmm.. stimmt bestimmt.. der Backvorgang an sich is ja eig.auch kein Aufwand. 18min warten, 2min Kekse rein/raus..Eben.....solche " Leerzeiten" darf man im Grunde nicht mit rechnen, weil man da etwas anderes machen kann.....z.B. sich auf fertige, frische Kekse freuen :)
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2018 um 23:183.14 schrieb:Deine?steht da mein name drauf?
Lemniskate schrieb:Leben am Limitmanchmal auch ein bisschen over the top :D
12.10.2018 um 23:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.10.2018 um 23:21Na hättest ein aufrichtiges Lob kassiert. @DEFacTo
Aber gibt das keinen Ärger? Dachte man soll sowas nicht posten *verwirrt am Kopf kratz*
Aber gibt das keinen Ärger? Dachte man soll sowas nicht posten *verwirrt am Kopf kratz*
12.10.2018 um 23:243.14 schrieb:Na hättest ein aufrichtiges Lob kassiert.denk ich nicht, ist ein bild aus dem internet.
ich glaube, dass das nur deshalb letztens ein problem war, weil da der name des users neben dran stand.
cannabis sativa ist ja ansich eine sehr schöne pflanze und botanisch interessant ist sie noch dazu.
12.10.2018 um 23:26DEFacTo schrieb:ich glaube, dass das nur deshalb letztens ein problem war, weil da der name des users neben dran standFast, aber auch.
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2018 um 23:27WICHT!!! lang nich gesehen.. :)
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2018 um 23:30*leisefreu*
12.10.2018 um 23:31
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2018 um 23:33ARNOLD!!
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2018 um 23:35Dies pink auf dieser wundervollen Pflanze ist wunderschön :lv:
@DEFacTo
Würde mit ne männliche Pfanze hinstellen.
Hab mal Chilis gezogen unf die Nachbarn fragten mich ob ich mir bewusst wäre dass ich da was illegales tue. Nunja ich musste lachen und hab sie aufgeklärt dass an der Chilianzucht nichts verwerfliches sei
@DEFacTo
Würde mit ne männliche Pfanze hinstellen.
Hab mal Chilis gezogen unf die Nachbarn fragten mich ob ich mir bewusst wäre dass ich da was illegales tue. Nunja ich musste lachen und hab sie aufgeklärt dass an der Chilianzucht nichts verwerfliches sei