Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2018 um 10:41dedux schrieb:die milden Rewe-Pads sind gar nicht so schlechtDas soll jeder für sich selbst entscheiden, ich bevorzuge Filterkaffee, aber French Press klingt auch nicht verkehrt
dedux schrieb:die milden Rewe-Pads sind gar nicht so schlechtDas soll jeder für sich selbst entscheiden, ich bevorzuge Filterkaffee, aber French Press klingt auch nicht verkehrt
nain schrieb:aber French Press klingt auch nicht verkehrtSo isses! :Y:
Simplizissimus schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?
heute um 02:16
Pestsau schrieb:
alles nicht so einfach :D
Hat mein alter Herr immer gesagt, mit einem süffisanten Lächeln auf dem Gesicht :D :D
sherlocksfemme schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?Meine Aussage hätte man durchaus missverstehen können. Ich meinte es nicht abfällig, sondern eher im Sinne von: "Er hat auch gern mal Sarkasmus verwendet, genauso wie du Stänkerkopp?"
heute um 02:17
TheBlob schrieb:
Hat mein alter Herr immer gesagt, mit einem süffisanten lächeln auf dem Gesicht :D :D
Und der mochte sowas, ausser dich?
dedux schrieb:Alle paddeln im Meer ihrer Seele und versuchen dabei nicht unter zu gehen, was letztlich auch irgendwann als unsinnig erkannt wird, weil es im Grunde nichts zu fürchten giUnd statt sich zu helfen versuchen die meisten die nichtschwimmer unter zu drücken bis sie absaufen.
M11 schrieb:ja die weiberapropos
M11 schrieb:aber besonders abartig finde ich, wie man auch versucht, gezielt leute in eine sperre zu locken.Aber es funzt immer wieder ohne Konsequenz.
Simplizissimus schrieb:Am abartigsten ist die geheuchelte Doppelmoral ...Die du selber praktizierst xD
3.14 schrieb:Die du selber praktizierst xDTut eigentlich jeder Menschen ... man sollte damit allerdings nicht tagtäglich hausieren gehen ... wirkt leicht ... dööflich ... dööflich :troll: