Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2018 um 01:57Pestsau schrieb:Ich bin für jede Kommunikation offen. Siehst du da etwa ein Problem? Ich nicht.Ja.. ich hab noch im Ohr.. weisst, ne?^^
Pestsau schrieb:Ich bin für jede Kommunikation offen. Siehst du da etwa ein Problem? Ich nicht.Ja.. ich hab noch im Ohr.. weisst, ne?^^
Mila_ schrieb:XD ich piss mich gleich einIst doch nicht dein Ernst... wegen zwei so Schürzenträgern?^^
sherlocksfemme schrieb:Ein schöner Feierabend. Sei doch froh.^^Ja. Mir scheint die Sonne ausm Arsch :Y:
Pestsau schrieb:Ja. Mir scheint die Sonne aufm Arsch :Y:Okay... mal nen, nainmodus : Bei uns heisst des, aus dem Arsch.
Pestsau schrieb:alles nicht so einfach :DHat mein alter Herr immer gesagt, mit einem süffisanten Lächeln auf dem Gesicht :D :D
Simplizissimus schrieb:Hat mein alter Herr immer gesagt, mit einem süffisanten lächeln auf dem Gesicht :D :DManchmal ist der Finger schneller als das Hirn :troll:
Simplizissimus schrieb:Hat mein alter Herr immer gesagt, mit einem süffisanten lächeln auf dem Gesicht :D :DUnd der mochte sowas, ausser dich?
sherlocksfemme schrieb:Und der mochte sowas, ausser dich?Ich hab ja viel erwartet, aber selbst diese Niederträchtigkeit hätte ich nicht erwartet.
Pestsau schrieb:Wie gesagt. Denk mal drüber nach. Du schaffst das schon.Den Ball werf ich zurück. Viel Erfolg
Pestsau schrieb:Ich hab ja viel erwartet, aber selbst diese Niederträchtigkeit hätte ich nicht erwartet.Bitte? Du möchtest doch nur das, hier wegen deinem subtilen Zeugs, noch jemand gesperrt wird. Würde ich jetzt schreiben, ich würde dir ja deine Wunden Zitzen wi...en.., krieg ich ne Sperre und du hättest einen mehr auf deiner Abschussliste. Kannste vergessen. Suhl dich woanders.
Pestsau schrieb: aber selbst diese Niederträchtigkeit hätte ich nicht erwartet.Die Zeiten sind vorbei.^^