Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2018 um 01:57Ja.. ich hab noch im Ohr.. weisst, ne?^^Pestsau schrieb:Ich bin für jede Kommunikation offen. Siehst du da etwa ein Problem? Ich nicht.
Ja.. ich hab noch im Ohr.. weisst, ne?^^Pestsau schrieb:Ich bin für jede Kommunikation offen. Siehst du da etwa ein Problem? Ich nicht.
Ist doch nicht dein Ernst... wegen zwei so Schürzenträgern?^^Mila_ schrieb:XD ich piss mich gleich ein
Ja. Mir scheint die Sonne ausm Arsch :Y:sherlocksfemme schrieb:Ein schöner Feierabend. Sei doch froh.^^
Okay... mal nen, nainmodus : Bei uns heisst des, aus dem Arsch.Pestsau schrieb:Ja. Mir scheint die Sonne aufm Arsch :Y:
Hat mein alter Herr immer gesagt, mit einem süffisanten Lächeln auf dem Gesicht :D :DPestsau schrieb:alles nicht so einfach :D
Manchmal ist der Finger schneller als das Hirn :troll:Simplizissimus schrieb:Hat mein alter Herr immer gesagt, mit einem süffisanten lächeln auf dem Gesicht :D :D
Und der mochte sowas, ausser dich?Simplizissimus schrieb:Hat mein alter Herr immer gesagt, mit einem süffisanten lächeln auf dem Gesicht :D :D
Ich hab ja viel erwartet, aber selbst diese Niederträchtigkeit hätte ich nicht erwartet.sherlocksfemme schrieb:Und der mochte sowas, ausser dich?
Den Ball werf ich zurück. Viel ErfolgPestsau schrieb:Wie gesagt. Denk mal drüber nach. Du schaffst das schon.
Bitte? Du möchtest doch nur das, hier wegen deinem subtilen Zeugs, noch jemand gesperrt wird. Würde ich jetzt schreiben, ich würde dir ja deine Wunden Zitzen wi...en.., krieg ich ne Sperre und du hättest einen mehr auf deiner Abschussliste. Kannste vergessen. Suhl dich woanders.Pestsau schrieb:Ich hab ja viel erwartet, aber selbst diese Niederträchtigkeit hätte ich nicht erwartet.
Die Zeiten sind vorbei.^^Pestsau schrieb: aber selbst diese Niederträchtigkeit hätte ich nicht erwartet.