Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:28
@Katori

Hier sind mir zu viele dunkle Wolken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:29
@sherlocksfemme
@Katori

https://spotthestation.nasa.gov/sightings/view.cfm?country=Germany&region=None&city=Berlin#.W6lTiPlpG-Y (Archiv-Version vom 12.11.2019)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:30
@3.14
Ja siehste. Und da wird die Frage ob es wieder los geht doch wohl gestattet sein oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:30
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Resignation?
Ganz verkehrt ist das nicht. Mich nervt diese gegenseitige Gebashe einfach extrem. Es wäre viel einfacher wenn sich jeder um seinen Scheiß kümmern könnte. Ohne dass jemand sein Kommentar dazu abgeben muss, das wäre echt super.
Es könnten so schöne angenehme Diskussionen entstehen, aber das wollen anscheinend die wenigsten, da sie einfach irgendjemanden beleidigen, anpissen oder sonst irgendwie provozieren müssen..

So, Musik!
Youtube: Dystopia-Stress Builds Character
Dystopia-Stress Builds Character
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:30
@DEFacTo
Die Verfilmung ist klasse geworden :) hab ich im Kino gesehn.
Mein Großer liebte die Puppenkiste total :D n Jim Knopf Museum gabs mal in Gestacht da mussten wir unbedingt hin. War total liebevoll gestaltet.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:30
hab ich den thread "das kurzweilige gedicht" kaputt gemacht?
ehrlich, das belastet mich schon länger.
bin ich zu doof, um zu checken, dass die leute dort von mir angenervt sind?
ich weiß es nicht :'-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:32
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja siehste. Und da wird die Frage ob es wieder los geht doch wohl gestattet sein oder?
Ignoration wäre eine andere Option gewesen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:32
sorry, muss jetzt daran denken

Youtube: Der, die, das (Sesamstraßenlied)
Der, die, das (Sesamstraßenlied)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Verfilmung ist klasse geworden :) hab ich im Kino gesehn.
Mein Großer liebte die Puppenkiste total :D n Jim Knopf Museum gabs mal in Gestacht da mussten wir unbedingt hin. War total liebevoll gestaltet.
und es steckt viel wahrheit drin, auch wenns für kinder ist :D

es laufen sooo viele scheinriesen rum :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:34
@sherlocksfemme bei mir sind grad keine mehr :D

@DEFacTo thx.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:34
@DEFacTo

Thx, dann war es wohl wirklich nicht die ISS... aber können Sterne so schnell die Position wechseln, das man es mit blossem Auge sieht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:36
Zitat von nainnain schrieb:Es könnten so schöne angenehme Diskussionen entstehen, aber das wollen anscheinend die wenigsten, da sie einfach irgendjemanden beleidigen, anpissen oder sonst irgendwie provozieren müssen..
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich will mich da auch überhaupt nicht raus nehmen. Ich provoziere auch gern mal. Und du machst das auch gern mal. Das Problem ist das viele sich von so einer kleinen Provokation gleich dermaßen aufn Schlips getreten fühlen, das es danach oft sofort ins persönliche abdriftet. Auf Beleidigungen verzichte ich hier. Wirste von mir so gut wie keine finden. Mal abgesehen davon das @Simplizissimus stinkt und nen Fettarsch hat. :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ignoration wäre eine andere Option gewesen.
Ja. Aber in dem Fall für mich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:37
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Und du machst das auch gern mal
Nicht mehr, außer bei Leuten bei denen ich weiß das sie wissen wie ich es meine :)
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Mal abgesehen davon das @Simplizissimus stinkt
Das ist nun aber nichts neues :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:38
Zitat von PestsauPestsau schrieb: @Simplizissimus nen Fettarsch hat. :troll:
:note: Pestsau braucht dringend eine Brille


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:@DEFacTo thx.
auf der hauptseite kannst du deinen standort eingeben und dann kommen die ganzen daten, wann und wo, in welchem winkel zu deinem standort die ISS erscheint.
der winkel sollte über 30° betragen, sonst wirds schwierig mit der sichtbarkeit.

links ist das dropdown-eingabefeld für land und stadt

https://spotthestation.nasa.gov/sightings/#.U48X1-vwCUk (Archiv-Version vom 22.09.2018)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ignoration wäre eine andere Option gewesen.
Da hast du schon Recht. Doch wenn jemand beleidig und dabei nicht versteht, dass das Gegenüber das nicht lustig findet, dann sollte man sich auch verbal dagegen wehren dürfen. Gerade dann, wenn es der Betroffene selbst nicht kann


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:42
@DEFacTo
Meist stecken Kindergeschichten voll mit solchen Denkanstößen und Weisheiten.
Tabaluga war für mich das stärkste Beispiel. Als Kind dazu getanzt und gesungen und um so älter ich wurde und reicher an Erlebnissen um so mehr verstand ich was hinter den Liedern steckt.
Tabaluga und das leuchtende Schweigen konnte ich als Kind nicht ertragen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:45
Zitat von nainnain schrieb:Gerade dann, wenn es der Betroffene selbst nicht kann
Na ich glaube dass die Lady, wenn sie wieder da ist, ausreichend schlagfertig ist um klar zu machen dass sowas nicht erwünscht ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na ich glaube dass die Lady, wenn sie wieder da ist, ausreichend schlagfertig ist um klar zu machen dass sowas nicht erwünscht ist.
Das ist sie definitiv :D


melden