Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.09.2018 um 23:18nain schrieb: außer heißer Luft und noch mehr unbedeutende AndeutungenDeswegen kann man sich auch jeden weiteren Kommentar sparen da es ja eh nix bringt.
nain schrieb: außer heißer Luft und noch mehr unbedeutende AndeutungenDeswegen kann man sich auch jeden weiteren Kommentar sparen da es ja eh nix bringt.
3.14 schrieb:Na vorhin hast du Pestsau den Senigma zuerst geätet warum auch immerJa richtig.
Senigma schrieb:@FiernaDeswegen.
Was heißt das?
frEAK
:fuya:
Pestsau schrieb:Ich will hier auch nix gewinnenWollte ich auch nie :)
Pestsau schrieb:Aber ich muss mir hier aber auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen.Nein, das stimmt natürlich. Nur bringt es einfach nichts. Du bist in der verteidigen Position, deshalb hauen jetzt alle drauf ;) :D
nain schrieb:Nein, das stimmt natürlich. Nur bringt es einfach nichts. Du bist in der verteidigen Position, deshalb hauen jetzt alle drauf ;) :DNatürlich bringt das was. Mir bringt es Erkenntnis ;)
Pestsau schrieb:Mir bringt es ErkenntnisHast du nach all der Zeit noch keine gewinnen können?
3.14 schrieb:Und wie wars gemeint? Er hat ja Firna geättet und nicht dich? @PestsauAchso und das rechtfertigt das er hier jeden der ihm nicht passt beleidigen darf?