Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.09.2018 um 23:18Deswegen kann man sich auch jeden weiteren Kommentar sparen da es ja eh nix bringt.nain schrieb: außer heißer Luft und noch mehr unbedeutende Andeutungen
Deswegen kann man sich auch jeden weiteren Kommentar sparen da es ja eh nix bringt.nain schrieb: außer heißer Luft und noch mehr unbedeutende Andeutungen
Ja richtig.Langweilig schrieb:Na vorhin hast du Pestsau den Senigma zuerst geätet warum auch immer
Deswegen.Senigma schrieb:@Fierna
Was heißt das?
frEAK
:fuya:
Wollte ich auch nie :)Pestsau schrieb:Ich will hier auch nix gewinnen
Nein, das stimmt natürlich. Nur bringt es einfach nichts. Du bist in der verteidigen Position, deshalb hauen jetzt alle drauf ;) :DPestsau schrieb:Aber ich muss mir hier aber auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Natürlich bringt das was. Mir bringt es Erkenntnis ;)nain schrieb:Nein, das stimmt natürlich. Nur bringt es einfach nichts. Du bist in der verteidigen Position, deshalb hauen jetzt alle drauf ;) :D
Hast du nach all der Zeit noch keine gewinnen können?Pestsau schrieb:Mir bringt es Erkenntnis
Achso und das rechtfertigt das er hier jeden der ihm nicht passt beleidigen darf?Langweilig schrieb:Und wie wars gemeint? Er hat ja Firna geättet und nicht dich? @Pestsau