Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.09.2018 um 15:18Leute es ist der heilige Sonntag der tag des Herren *.*
Stirbelwurm schrieb:Ist man schwul wenn man nur am Wochenende Männer fickt?Nö, dann ist man bi....wenn man ne Frau ist nicht mal das :D
3.14 schrieb:der tag des HerrenDer werte Herr kann mich mal! :fuya:
Kältezeit schrieb:Man könnte auch Bi sein, was es weniger schlimm macht. :troll:Ein bisschen BI schadet nie :Y:
Kältezeit schrieb:Der Teil des Kontinents, der gerade hier ist und mich nervt.Ey, du darfst die indigene Bevölkerung nicht da mit rein ziehen. Die sind cool! :'D
Chu schrieb:Ey, du darfst die indigene Bevölkerung nicht da mit rein ziehen. Die sind cool! :'DDu hast recht, von denen ist aber keiner hier. Die wurden von den Kolonisten scheinbar ausgerottet oder vielleicht dürfen die ihre Reservate auch nicht verlassen. Oo
Kältezeit schrieb:Du hast recht, von denen ist aber keiner hier. Die wurden von den Kolonisten scheinbar ausgerottet oder vielleicht dürfen die ihre Reservate auch nicht verlassen. OoNaja, die haben wahrscheinlich einfach besseres zu tun als hier zu sein :)
Mailaika schrieb:Pi-Katz-CHUAwwww das ist fast süß.
Chu schrieb:Ich mag keine Katzen. Aber niedlich isses!Ist ja auch nicht für dich. :D
Il.pensieroOriginal anzeigen (0,7 MB)
Leute es ist der heilige Sonntag der tag des Herren
Chu schrieb:Gottseidank sind die paar, die alle Jahre mal kommen, sehr umgänglich, Veganer (echt!), hassen Trump und finden die Todesstrafe doof :DIch bin Teilzeitnazi.. mit Aufräumen von Vorurteilen bekommst du mich nicht. >.>
Mailaika schrieb:Ist ja auch nicht für dich. :DSehr gut. Der User @Pika ist als mein erstes Teil bekannt. Manchmal fusionieren wir. :'D
Hab sie schon an @iceflip verschenkt :D
Erinnerte mich nur an die CHUligion und die CHUbel und die CHUrch :D