Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.09.2018 um 14:59Kältezeit schrieb:Das wird mir jetzt doch zu politisch korrekt.Wieso?
Hab doch nicht gesagt welches Geschlecht sie haben!
Kältezeit schrieb:Das wird mir jetzt doch zu politisch korrekt.Wieso?
Kältezeit schrieb:Ich bin von amerikanischen Männern und Frauen gleichermaßen genervt.Ganz Amerika, oder nur Teile des Kontinents? :D
Kältezeit schrieb:Ich bin von amerikanischen Männern und Frauen gleichermaßen genervt. Rettet mich das jetzt irgendwie?Wer nur genervt ist, hat es gut,
Mailaika schrieb:Ganz Amerika, oder nur Teile des Kontinents? :DDer Teil des Kontinents, der gerade hier ist und mich nervt.
Kältezeit schrieb:Der Teil des Kontinents, der gerade hier ist und mich nervt.Na dann biste ja höchstens ein Teilnazi und wenn es nur manchmal ist, sogar nur ein Teil-Zeit-Nazi :D
Mailaika schrieb:Teil-Zeit-Nazi:D Ich hätte nicht gedacht, dass pfälzisch irgendwann einmal wohlig für mich klingt. Braucht nur ne Traube Amis.
Kältezeit schrieb:Auch, wenn er nur saisonal auftritt? Also einmal im Jahr?Ist man schwul wenn man nur am Wochenende Männer fickt?
Stirbelwurm schrieb:Ist man schwul wenn man nur am Wochenende Männer fickt?aua, aua, der tut echt weh... tz tz :troll:
Stirbelwurm schrieb:Ist man schwul wenn man nur am Wochenende Männer fickt?Man könnte auch Bi sein, was es weniger schlimm macht. :troll: