Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.08.2018 um 15:09Hässlich
3.14 schrieb:Kater.. gesäugt?Ja, sogar richtig zwanghaft. Da wird halt vermutlich keine Milch gekommen sein :D
Pony2.4 schrieb:Hast du jetzt WhatsApp? @SimplizissimusNahhh, hab mir grade meinen Asbach Uralt-Karte stanzen lassen ... so, und da heute die 3 Monate der Schonfrist abgelaufen ist, nochmal 2 Flaschen Roten gezogen ... warum erzähle ich das? Ich wage mich erst morgen an das "Abenteuer Smartphone" ran ... heute werden die Weinkorken geköpft um sich die Sinne zu vernebeln ... und erst morgen wird sich daran gemacht ... bald bin ich ein Dödel wie ihr alle :palm:
Bumfuzzle schrieb:Von überall Nudelfotos versenden. :D@Pestsau kriegt jeden Tag eines von meinem erfolgreichen Stuhlgang :troll:
Pestsau schrieb:@SimplizissimusNatürlich, als könnte ich sie hinsichtlich enttäuschen :)
Besten Dank :merle:
Schickst du bitte @User9247 auch täglich eines?! :)
3.14 schrieb:Und dann besoffen das Teil fallen lassen :troll:Deshalb trinke ich ja heute und wage mich erst morgen an das Projekt :D :D
Hadt hoffentlich ne Hülle und Schutzglas drauf ^.^ @Simplizissimus
3.14 schrieb:Was hastn für eins? @SimplizissimusAltmodisches Samsung Galaxy J5 ... wurde mir von mehreren Schwachmaten empfohlen :|
3.14 schrieb:die duftet herrlichDas ist bestimmt der Kaufgrund Nr.1 bei den Damen der Schöpfung :troll: ... kosten ja auch nur ein paar Euronen, nehme ich an ^^