Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ziemlich teuer.
Das lst nun einmal leider so ... hab ich dir gleich gesagt ... kauf dir ne kleine Holzpfeife aus Kirschholz für 10 Euro ...

... ziehst eh nur ein wenig daran herum, so "schädlich" werden sich die paar Züge am Tag nicht negativ auf deine Gesundheit auswirken^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:36
@Lemniskate
Sie wird über eine gewisse Grenze nicht hinaus kommen, weil sie dafür ihre aufgesetzte Identität aufgeben müsste. Für mich ist das alles reaktionärer Kram. Für mich gibt es keine Deutschen oder Türken, ich sehe das als reine Folklore, die manche schlicht zu ernst nehmen.

Schau es dir doch einfach mal ganz objektiv an, sie verkörpert die Rolle des Stereotyps einer "Deutschtürkin" die mittlerweile zur Identifikationsrolle Orientierungsloser geworden ist. Es gibt sogar einen affektierten Slang, der mittlerweile weitergegeben wird, wobei gar nicht erkannt wird, dass es sich ursprünglich um Satire handelt.
Der "Deutschtürke" ist ein Kunstprodukt ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:37
@Simplizissimus
2 Züge reichen xD echt das is n Witz wie wenig ich brauche um mich umzuhaun.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:37
Bisschen Sport täte ihr ganz gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:39
Youtube: Green Water of Soul (Original Mix)
Green Water of Soul (Original Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jetzt höre ich die Nachbarn nicht mehr :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:39
@Simplizissimus
Ne Pfeife hab ich ja sogar noch :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:40
@dedux
Prinzipiell stimme ich dir da zu, aber für einen Seehofer benötigt es keinen Tiefgang mehr. Der soll ruhig in seinem flachen Populismus ersaufen.

Das wäre verschwendete Müh, die woanders viel besser aufgehoben wäre.
Ihr Statement, mittendrin, fand ich schon ziemlich geil. Da spürte man auch, dass das weniger eine humoristische Einlage darstellte, sondern vielmehr ein humanistisches Statement war.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:2 Züge reichen xD echt das is n Witz wie wenig ich brauche um mich umzuhaun.
Siehste ... und wenn du dir Sorgen darum machst wegen deiner Jungs ... deponier das Teil irgendwo im Garten in einer Schachtel ^^ :D


SpoilerDer Vapo ist auch nur ein Trendprodukt für überkandidelte Menschen :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:43
Zitat von deduxdedux schrieb:verkörpert die Rolle des Stereotyps einer "Deutschtürkin" die mittlerweile zur Identifikationsrolle Orientierungsloser geworden ist. Es gibt sogar einen affektierten Slang, der mittlerweile weitergegeben wird, wobei gar nicht erkannt wird, dass es sich ursprünglich um Satire handelt.
Der "Deutschtürke" ist ein Kunstprodukt ;)
Ähm...nein? !?

Stereotyp?!

Und der slang ist nicht affektiert, so IST er in einigen Gegenden.
Sie hat recht das die Türken arabisch lernen. Heute mischen die Kids türkisch arabisch und stellenweise russischen zu einer Sprache.
Das Ding ist, gott sei dank können die meisten auch ganz "normal" reden.
Ayse kann auch völlig normal reden.

Der "Deutschtürke" ist ein Kunstprodukt.
Hm...Wie der Pole der Araber der Deutsche die Holländer auch.
Den Deutschtürke gibt es pauschal nicht. Der eine ist So der andere anders.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:sondern vielmehr ein humanistisches Statement war.
Wäre sie nicht auch politisch interessiert und so wie dedux sagt "Stereotypisch" würde die solch Statement nicht raushauen -können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:48
@FlamingO
660179725ac9 b2-l p 136746 1 markryden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:51
@nain
Du bist in die Welt des Surrealismus eingetaucht, was? Solche Bilder geben viel hier :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:51
@Lemniskate
Prinzipiell finde ich nichts verkehrt daran, sich gewisser Stereotype zu bedienen, vorallem nicht dann, wenn damit politische Statements platziert werden.
Stereotype Humoristen sind halt nur etwas ausgelutscht. Aber das mit Seehofer fand ich trotzdem sehr gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:51
Rülps


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:52
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Rülps
Guten morgen Herr Sau :merle:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:53
@Lemniskate

Tach Frau Käthe :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:53
Arschkriecher ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 14:54
Zecke....


melden