Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 11:20
Youtube: SLEAFORD MODS tweet tweet tweet █▬█ █ ▀█▀
SLEAFORD MODS tweet tweet tweet █▬█ █ ▀█▀
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Deine Mukke ist beinah unerträglich, hat dir das schon mal jemand ins Gesicht gesagt, @FauttierchenaufBäumchern?!

SpoilerAch ja, dass war ja ich ... am letzten Sonntagmorgen, oder?! :fuya: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 11:39
Fliege verhindert Domino-Rekord

:D Das nenn ich Pech...

Wochenlang bereiteten Domino-Fans in Hessen einen Rekordversuch mit den kleinen Steinen vor. Dann bekamen sie ungebetenen Besuch.

Das Wochenende begann perfekt. Domino-Fans knackten am Freitag den deutschen Rekord für die größte Domino-Kettenreaktion sowie drei Weltrekorde.....
Gleich sollte der nächste Rekord folgen - mit Mini-Dominosteinen, die kaum größer als der Nagel des kleinen Fingers sind. Plötzlich tauchte jedoch eine Fliege auf. Die Katastrophe war nicht mehr abzuwenden. Organisator Patrick Sinner rekonstruiert die Szene: "Die Fliege hat die Kettenreaktion vorzeitig ausgelöst und dann war keine Zeit mehr, um alle Steinchen wieder aufzustellen."

Etwa 20 Helfer hatten in einer Halle insgesamt 600 000 bunte Mini-Steine zu einem Parcours mit verschiedenen Figuren formiert. Dafür benötigten sie fast zwei Wochen. ...

(4.8.2018 Panorama Süddetsche.de)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 11:42
Youtube: Sleaford Mods - Tarantula Deadly Cargo (Official Video)
Sleaford Mods - Tarantula Deadly Cargo (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mag Fliegen, deren Existenz ist genauso unnütze wie meine es auch ist ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 11:45
Da will man einen Thread eröffnen wo Leute Kochideen und Rezepte austauschen und was passiert? Man wird blöd angeschnautzt und es wird die eigene Gesundheit infrage gestellt.

Glaube ich lass es mal hier was zu posten bzw. einen Thread in guten Absichten zu eröffnen.
Ich setze doch eh nur alles in den Sand








Gut dass man den Thread hier nicht ernst nimmt. Denn sonst würde ich noch sagen.....

SpoilerMich kann bald echt jeder am Arsch lecken wenn eh nur alles negativ kritisiert wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 11:46
Das stimmt so nicht ganz, @Simplizissimus - die Existenz von Fliegen ist schon sinnvoll.

https://www.fliegenretten.de/okologischer-nutzen-von-stubenfliegen/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 11:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das stimmt so nicht ganz, @Simplizissimus - die Existenz von Fliegen ist schon sinnvoll.
Ich habs geahnt ... ich bin unnützer als ein Insekt das auf Scheiße herumspaziert :palm:

SpoilerAber immer noch höher anzusiedeln als eine Amöbe :Y: :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 11:50
:D

Soll ich mal nach dem Nutzen von Amöben googeln, Säckle? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 11:51
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Aber immer noch höher anzusiedeln als eine Amöbe :Y: :D
Jetzt verlier dich bitte nicht in Selbstüberhöhung...

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 11:53
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:ich bin unnützer als ein Insekt das auf Scheiße herumspaziert :palm:
...aber mit dir kann man sich wenigstens noch unterhalten. Und wahrscheinlich doch noch etwas mehr. :D

Alles gut, Blob! :)

:troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 12:22
Ich bin müde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 12:31
Mein persönlicher Sommerhit:

Youtube: El Profesor - Bella Ciao (HUGEL Remix) [Lyric Video]
El Profesor - Bella Ciao (HUGEL Remix) [Lyric Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Simple, but good. Eine Gute-Laune-Lied. :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 12:31
Woran das wohl liegt?

Sehr simpel, aber tatsächlich ganz cool.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 12:44
Ist es zu früh um mit dem :kiff: anzufangen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 12:57
@Fierna liebt @Pestfloh :note:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2018 um 13:28
https://www.youtube.com/watch?v=CaYMfxNNm04 (Video: Ein Fall für Zwei - Intro)


melden
melden