Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:34
@Pestsau zieh nicht so hart, die Glut wird zu heiß, gib doch jetzt bitte ab an Blümchen @nain!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der Lesch ist ein kiffer tief drin in seiner Natur. ..:lv:
Lesch ist intelligent, sympathisch und vor allem hat er Herz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:35
Zitat von nainnain schrieb:Frau Professor
Frau Professorin, bitte schön.
Wir wollen den Titel ja auch dem Geschlecht schön anpassen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:36
Wie sagte Dr Stoll schon.... "Die Erde ist ein Strafplanet"


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:36
@dedux
Hast gestern mitbekommen?
Weil ich gänsehaut bei bestimmten tönen und Klängen bekomme, ist bewiesen das mein Hirn gut vernetzt ist.
Ich bin voll emotional intelligent :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wir wollen
Wenn ich das wollte, hätte ich es getan


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:37
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wie sagte Dr Stoll schon.... "Die Erde ist ein Strafplanet"
loool :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:37
Ach Kate, bei Frusti Defacto ist klar, dass er überall aufschlägt, wo er die Gelegenheit spürt, mich provozieren zu können. Wie lange ihm das noch bekommt, ist halt eine andere Frage. Aber das ist ihm auch bewusst. Von daher kann man dann auch von selbst schuld sprechen.
Nur was ist Dein Problem? Korb noch immer nicht überwunden? Ich dachte, wir sind darüber hinaus. Da lag ich wohl falsch :troll:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich benutzte das schöne Wort "indirekt (schuld)"
Ändert nichts daran, dass es verdammt zynisch ist :kiss:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn du mir meinen Willen vordiktierst, ist er noch weniger frei, als sowieso schon
Hm, mal so rein aus Neugier. Ist es Dir überhaupt erlaubt einen eigenen Willen zu leben? :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast gestern mitbekommen?Weil ich gänsehaut bei bestimmten tönen und Klängen bekomme, ist bewiesen das mein Hirn gut vernetzt ist.Ich bin voll emotional intelligent :Y:
Ich halte ohnehin eine ganze Menge von dir, das verwundert mich jetzt nicht weiter ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:38
Zitat von nainnain schrieb:Wenn ich das wollte, hätte ich es getan
Alles klar. Dann ist es halt eben nur falsch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:39
Ahhh jetzt ist spitzen time :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:41
Wicht stichelt Kate, sticht facto. Blümchen plärrt die neue an, die neue gibt Tempo raus, die Sau pupst. ..


Ach allmy was bist Du nur für ein seltsam Ding :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:42
Du hast Kate vergessen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Alles klar. Dann ist es halt eben nur falsch.
Ist es das?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:43
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach Kate, bei Frusti Defacto ist klar, dass er überall aufschlägt, wo er die Gelegenheit spürt, mich provozieren zu können.
Ich kenne das Phänomen, er hat da immer gewisse Schlagwörter parat, ich bin halt in seinen Augen einer, der sich für erleuchtet hält und irgendwas mit Sauna kommt auch so zwischendurch, wenn er denn meint, er hätte irgendwo eine Kerbe gefunden, an der er ansetzen kann, wenn ich mich mit jemand anderem unterhalte.

Vermutlich irgend so ein Alpha Ding, versucht sich auf diese Weise irgendwo einzureihen, weil ansonsten offenbar keine weitere Wortgewalt vorliegt, die auch mal sachliche Argumentation erlaubt.

Hmm.. ein ziemlich persönlicher Post, man möge ihn halt löschen, wenn er stört aber ich sage ja sonst nix dazu, ab und zu tut das mal ganz gut :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wicht stichelt Kate,
:ask:

Kate macht nix, sie wirkt einfach da, sie ist emotional intelligent und freut sich über diesen unwiderherstelbaren Augenblick :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:45
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ändert nichts daran, dass es verdammt zynisch ist
Aber immernoch regelkonform, oder? :troll:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ist es Dir überhaupt erlaubt einen eigenen Willen zu leben? :D
Wenn die Natur determiniert ist, dann mein Wille ja wohl auch.
Oder siehst du das etwa anders? :troll:

Interessant auch, wie sie alle ankommen und "beachte mich doch auch einmal!" schreien.
Wenn die das wirklich aus freiem Willen machen, dann würde ich mir Sorgen machen, aber die können einfach nichts dafür.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:46
Und Bääääm die Kelle für Alle!


show ENDE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:46
Zitat von deduxdedux schrieb: und irgendwas mit Sauna
Hey hey hey....das war ich!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 11:47
*Pausenmusik ertönt irgendwo aus einer box*
https://www.youtube.com/watch?v=KOmXpZumkxM (Video: STIVE MORGAN - Ice And Fire (Music Video))


melden