Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 10.840 von 21.703vorherige 1 ... 9.84010.83810.83910.84010.84110.84211.840 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
melden
04.08.2018 um 11:34Lemniskate schrieb:Der Lesch ist ein kiffer tief drin in seiner Natur. ..:lv:Lesch ist intelligent, sympathisch und vor allem hat er Herz :D
04.08.2018 um 11:35nain schrieb:Frau ProfessorFrau Professorin, bitte schön.
Wir wollen den Titel ja auch dem Geschlecht schön anpassen..
04.08.2018 um 11:36Wie sagte Dr Stoll schon.... "Die Erde ist ein Strafplanet"
04.08.2018 um 11:36@dedux
Hast gestern mitbekommen?
Weil ich gänsehaut bei bestimmten tönen und Klängen bekomme, ist bewiesen das mein Hirn gut vernetzt ist.
Ich bin voll emotional intelligent :Y:
Hast gestern mitbekommen?
Weil ich gänsehaut bei bestimmten tönen und Klängen bekomme, ist bewiesen das mein Hirn gut vernetzt ist.
Ich bin voll emotional intelligent :Y:
04.08.2018 um 11:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2018 um 11:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2018 um 11:37Ach Kate, bei Frusti Defacto ist klar, dass er überall aufschlägt, wo er die Gelegenheit spürt, mich provozieren zu können. Wie lange ihm das noch bekommt, ist halt eine andere Frage. Aber das ist ihm auch bewusst. Von daher kann man dann auch von selbst schuld sprechen.
Nur was ist Dein Problem? Korb noch immer nicht überwunden? Ich dachte, wir sind darüber hinaus. Da lag ich wohl falsch :troll:
Nur was ist Dein Problem? Korb noch immer nicht überwunden? Ich dachte, wir sind darüber hinaus. Da lag ich wohl falsch :troll:
Kältezeit schrieb:Ich benutzte das schöne Wort "indirekt (schuld)"Ändert nichts daran, dass es verdammt zynisch ist :kiss:
Kältezeit schrieb:Wenn du mir meinen Willen vordiktierst, ist er noch weniger frei, als sowieso schonHm, mal so rein aus Neugier. Ist es Dir überhaupt erlaubt einen eigenen Willen zu leben? :D
04.08.2018 um 11:38Lemniskate schrieb:Hast gestern mitbekommen?Weil ich gänsehaut bei bestimmten tönen und Klängen bekomme, ist bewiesen das mein Hirn gut vernetzt ist.Ich bin voll emotional intelligent :Y:Ich halte ohnehin eine ganze Menge von dir, das verwundert mich jetzt nicht weiter ;)
04.08.2018 um 11:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2018 um 11:39Ahhh jetzt ist spitzen time :note:
04.08.2018 um 11:41Wicht stichelt Kate, sticht facto. Blümchen plärrt die neue an, die neue gibt Tempo raus, die Sau pupst. ..
Ach allmy was bist Du nur für ein seltsam Ding :lv:
Ach allmy was bist Du nur für ein seltsam Ding :lv:
04.08.2018 um 11:42Du hast Kate vergessen :|
04.08.2018 um 11:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2018 um 11:43der_wicht schrieb:Ach Kate, bei Frusti Defacto ist klar, dass er überall aufschlägt, wo er die Gelegenheit spürt, mich provozieren zu können.Ich kenne das Phänomen, er hat da immer gewisse Schlagwörter parat, ich bin halt in seinen Augen einer, der sich für erleuchtet hält und irgendwas mit Sauna kommt auch so zwischendurch, wenn er denn meint, er hätte irgendwo eine Kerbe gefunden, an der er ansetzen kann, wenn ich mich mit jemand anderem unterhalte.
Vermutlich irgend so ein Alpha Ding, versucht sich auf diese Weise irgendwo einzureihen, weil ansonsten offenbar keine weitere Wortgewalt vorliegt, die auch mal sachliche Argumentation erlaubt.
Hmm.. ein ziemlich persönlicher Post, man möge ihn halt löschen, wenn er stört aber ich sage ja sonst nix dazu, ab und zu tut das mal ganz gut :D
04.08.2018 um 11:44Lemniskate schrieb:Wicht stichelt Kate,:ask:
Kate macht nix, sie wirkt einfach da, sie ist emotional intelligent und freut sich über diesen unwiderherstelbaren Augenblick :)
04.08.2018 um 11:45der_wicht schrieb:Ändert nichts daran, dass es verdammt zynisch istAber immernoch regelkonform, oder? :troll:
der_wicht schrieb:Ist es Dir überhaupt erlaubt einen eigenen Willen zu leben? :DWenn die Natur determiniert ist, dann mein Wille ja wohl auch.
Oder siehst du das etwa anders? :troll:
Interessant auch, wie sie alle ankommen und "beachte mich doch auch einmal!" schreien.
Wenn die das wirklich aus freiem Willen machen, dann würde ich mir Sorgen machen, aber die können einfach nichts dafür.
04.08.2018 um 11:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2018 um 11:47*Pausenmusik ertönt irgendwo aus einer box*
https://www.youtube.com/watch?v=KOmXpZumkxM (Video: STIVE MORGAN - Ice And Fire (Music Video))