Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 10.837 von 21.767vorherige 1 ... 9.83710.83510.83610.83710.83810.83911.837 ... 21.767 nächste
Direkt zur Seite:
04.08.2018 um 10:03mysteriös - könnt ihr im folgenden Thread auf Seite 1 springen?
Onlinespiele gegen Langeweile
EDIT: ich komme immer bei Seite 4 raus..
Onlinespiele gegen Langeweile
EDIT: ich komme immer bei Seite 4 raus..
04.08.2018 um 10:03Der Mensch ist schlecht für die Natur
04.08.2018 um 10:04@RayWonders
Na klar. :troll:
Auf in ein völlig beklopptes Wochenende. So ein Chaoshaufen.
1 Woche noch
Na klar. :troll:
Auf in ein völlig beklopptes Wochenende. So ein Chaoshaufen.
1 Woche noch
04.08.2018 um 10:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2018 um 10:10Asteroideneinschläge, Waldbrände und Vulkanausbrüche sind auch nicht gut für die "Natur" :D
Ist alles relativ^^
Ist alles relativ^^
04.08.2018 um 10:12Es gibt viele gemachte Menschen aber wenige echte. Die gemachten folgen den falschen Göttern.
04.08.2018 um 10:13Jup alles klar. @Kältezeit
*globale Verseuchung ist schuld der Natur*
Weiter machen mit der Misshandlung allen lebens. So einfach kann man das machen wow
*globale Verseuchung ist schuld der Natur*
Weiter machen mit der Misshandlung allen lebens. So einfach kann man das machen wow
04.08.2018 um 10:14TangoSierra schrieb:Asteroideneinschläge, Waldbrände und VulkanausbrücheErneuerung. Da wo der Mensch gewütet hat kommt nichts mehr.
04.08.2018 um 10:263.14 schrieb:*globale Verseuchung ist schuld der Natur*Indirekt schon, da sie die Individuen erschaffen hat, die dafür ursächlich sind.
. Heisst nicht, dass ich das gutheiße, oder dass man dagegen nicht vorgehen sollte.
Aber wahrscheinlich ist es auch einfach die Natur des Menschen, dass er oft nur das Schlechte sieht oder im Gedächtnis behält.
04.08.2018 um 10:27Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Sollten mal Aliens hier aufkreuzen... bitte nehmt mich mit. Hab auch n xxl Handtuch in Pink mit Palmen.
Zu oft. Ich gehöre hier nicht hin
04.08.2018 um 10:28@Kältezeit
Was impliziert, dass die Natur ein Bewusstsein hat. Kannst Du das belegen? :troll:
Dazu ist das natürlich äußerst zynisch.
Erschaffen=Schöpfung? :D
Mörder wurden auch „erschaffen“, was heißt das im Umkehrschluss?
Ich bin schon wieder im Modus :trollengel:
Was impliziert, dass die Natur ein Bewusstsein hat. Kannst Du das belegen? :troll:
Dazu ist das natürlich äußerst zynisch.
Erschaffen=Schöpfung? :D
Mörder wurden auch „erschaffen“, was heißt das im Umkehrschluss?
Ich bin schon wieder im Modus :trollengel:
04.08.2018 um 10:28
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.08.2018 um 10:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2018 um 10:32Gibt immer irgendwas, dass so mancher gruslig an mir findet.
04.08.2018 um 10:33Ey schmeiß deine Pillen für mehr fuck off
Wünsche einen schönen Tag ich hol letzt meinen Schatz ab
Wünsche einen schönen Tag ich hol letzt meinen Schatz ab
04.08.2018 um 10:36der_wicht schrieb:Was impliziert, dass die Natur ein Bewusstsein hat.Das steht da nirgends, aber die Natur hat uns nunmal die Bausteine zur Verfügung gestellt, uns so zu entwickeln, wie wir uns entwickelt haben.
Sie hat uns nicht durchgeplant, aber die Fähigkeit zu lernen, haben wir nicht von ungefähr.
3.14 schrieb:Schau dir die Welt an was da geschieht und sag noch mal dass das ok istHabe ich das?
04.08.2018 um 10:41Jenau die Natur hat radioaktive Stoffe gemacht damit wir daraus Bomben bauen :note:
Unsere Technik hat sie geschaffen damit wir die Tiefsee ausbeuten damit wir Technik schaffen können.
Die Natur hat gewollt dass wir Nerzen Gas in den Arsch blasen damit das Fell schön bleibt beim Häuten.
Oh und sie hat gewollt dass wir alles einsperren und misshandeln und Tieren Chemie in die Augen kippen... dass wir Tieren ihre Kinder nehmen damit der Mensch sie auslutschen kann damit wir Milch saufen können.
Usw. Alles gewollt
Unsere Technik hat sie geschaffen damit wir die Tiefsee ausbeuten damit wir Technik schaffen können.
Die Natur hat gewollt dass wir Nerzen Gas in den Arsch blasen damit das Fell schön bleibt beim Häuten.
Oh und sie hat gewollt dass wir alles einsperren und misshandeln und Tieren Chemie in die Augen kippen... dass wir Tieren ihre Kinder nehmen damit der Mensch sie auslutschen kann damit wir Milch saufen können.
Usw. Alles gewollt
04.08.2018 um 10:42@3.14
Entschuldige, aber jetzt weiss ich, wieso du selten den Weg aus dem UH in ernste Diskussionen findest. An der Fähigkeit, zu differenzieren und sinnerfassend zu lesen, mangelt es dir.
Entschuldige, aber jetzt weiss ich, wieso du selten den Weg aus dem UH in ernste Diskussionen findest. An der Fähigkeit, zu differenzieren und sinnerfassend zu lesen, mangelt es dir.