Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2018 um 17:23und der smilie zieht keinen hut .... :merle:
M11 schrieb:das wäre schön, wenn es so wäre...Okey, dann Drei Sprüche ... und ein paar harmlose Würfellein ... das rechtfertigt die Aufregung ... haste vollkommen Recht
Simplizissimus schrieb:Okey, dann Drei Sprüche ... und ein paar harmlose Würfellein ... das rechtfertigt die Aufregung ... haste vollkommen Rechtda hängt doch soviel anderes dran ...aber denke was du willst ... es hat kein sinn ..es dreht sich alles im kreis...
M11 schrieb:da hängt doch soviel anderes dran ...aber denke was du willst ...Dann soll doch die betroffene Person sprechen ... und nicht jemanden ( so gut wie immer ) jemanden vorschicken ...
M11 schrieb: kein sinnVllt dreh es sich für euch im Kreis ... ich bin froh die ganze Scheiße hinter mir zu haben ... nach der zich-fachen Verarschung ... echt mal
Simplizissimus schrieb:Die Sache von früher ist für mich längst gegessen ...ist sie nicht...
Simplizissimus schrieb:Mir ging es nur darum, mich einerseits für besagte unbeteiligte Person stark zu machen und um hier in diesen Thread Ruhe reinzukriegen ...ich glaube, der thread brauch keinen beschützer...
nain schrieb:Wenn die Leute merken, dass Provokationen nichts mehr bringen, lassen sie es irgendwann sein.cool, ja du hast recht... und mach ich ja auch ...nur irgendwann, wenn man zu lange die fresse hält... ist nicht gut für mein magengeschwür...
M11 schrieb:cool, ja du hast recht... und mach ich ja auch ...nur irgendwann, wenn man zu lange die fresse hält... ist nicht gut für mein magengeschwür...Dann lass es halt irgendwo anders raus.