Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 16:56
https://www.youtube.com/watch?v=5dGAIOjqv0o (Video: Family Guy - Du hast gerade Hitler finanziert [deutsch, german])


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 16:58
Youtube: 07 - Waving the Guns - Ich lehne alles ab - Fachkräftemangel EP
07 - Waving the Guns - Ich lehne alles ab - Fachkräftemangel EP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von M11M11 schrieb:genau beherzige doch mal deine eigenen worte...
Das war ein spontaner Spaß ... harmlos ... und auch die Worte selber waren es ...

Überstürzt so zu handeln, mich dann noch Nachts von der Seite indirekt ( hält sich nicht mal ihrer Wort um mich direkt anzuschreiben ) dumm zu kommen wegen rein gar nichts, zeugt von übertrieben handeln, zumal ich keinen außer dem Pesttiger wirklich "böse" getrollt haben ...

Dann so überstürzt ihn "Panik" zu geraten ist doch Kinderkacki ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:02
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Dann so überstürzt ihn "Panik" zu geraten ist doch Kinderkacki ...
welche panik..was redest du dir nur ein..

kinderkacke , lol ne dazu schreibe ich mal lieber nix..
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:( hält sich nicht mal ihrer Wort umschreibt mich direkt an ) dumm zu kommen wegen rein gar nichts, zeugt von übertrieben handeln, zumal ich keinen außer dem Pesttiger wirklich "böse" getrollt haben ...
wieso schreibst du wieder von ihr ...wir schreiben miteinander... sag mal... es geht dir immer nur um..ok verstehe schon... und wie oft du subtile anspielungen machst , aber das ist ja was anderes...richtig

der eine darf, der andere nicht ... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:03
Ich habe alles gesagt ... nehme ein Bad im Waschbecken .... ich liebe die Hitze :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:12
ja, mal sehen was später dann wieder folgt, viel spass....
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ich habe alles gesagt ...
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoilerwieso glaube ich das nicht?

Spoiler


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:15
SpoilerSpoilerSpoilerSpoiler KinderSpoiler[spoiler]sind[spoiler][spoiler][spoiler] anstrengend[spoiler][spoiler]:palm:[/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:17
Zitat von M11M11 schrieb:wieso schreibst du wieder von ihr ...wir schreiben miteinander... sag mal...
Weil sie gestern Nacht ( als du im Bett warst ) einen dumm Spruch deswegen raus gehauen hat, daher ... und ich denk, dass sie das Spiel deaktiviert hat ... wenn nicht sie, dann warst du es ... nimmt nicht dann ja nichts, außerdem schreibst du grade auch für sie, oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:17
@nain


Spoiler:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:18
Blbalbbballlabbballlabbba ... Nachmacher X und kann doch nix ... babababababababababba


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:19
Ich habe fertig ... iche gehen nach Italia zurücke ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:19
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:und ich denk, dass sie das Spiel deaktiviert hat ... wenn nicht sie, dann warst du es ... nimmt nicht dann ja nichts, außerdem schreibst du grade auch für sie, oder?
kann das jeder? wieso sie ... dann kannst du es doch einschalten..
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:nimmt nicht dann ja nichts, außerdem schreibst du grade auch für sie, oder?
nein ich schreibe für mich ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:20
Hahaha ... das alles nur wegen einem Spruch ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:20
@Simplizissimus
Ich würde ein zweites e anfügen um das e besonders zu betonen, dann klingt es noch italienischer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:21
@nain

Darf ich deine Haare bürsten :ask: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:21
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Hahaha ... das alles nur wegen einen Spruch ...
das wäre schön, wenn es so wäre...


1x zitiertmelden
melden