Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:02
franzocc88sisch-polynesien-traumhafter-bOriginal anzeigen (0,4 MB)
Da oben würde ich jetzt gerne stehen :lv: sieht aus als wenns die Vorlage für Vaiana gewesen ist *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:15
@Lemniskate
Vermutlich ist der Temperatursensor irgendwo unter dem Blech verbaut, was doch der prallen Sonne ausgesetzt war ;)
Eine derartige Temperatur im Innenraum würde wohl Einiges wegschmelzen lassen ^^

Ich bewege mich heute hauptsächlich zwischen Liege, Sofa und Hängematte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:19
Lemniskate schrieb (Beitrag gelöscht):Mein Hund ...voll kein Bock auf nix.
Das arme Wollknäuel, da bekommt man ja schon fast Mitleid :D

Wollte vorhin einen guten Kumpel meine alte Gitarre schenken ... und als ich dort ankam sagte er mir, sein Hund genannt Terror ( klein, wild, quirlig, unerzogen, ein echter Punker :troll: ) hat scheinbar einen Tumor in der rechten Gehirnhälfte, kann kaum noch laufen, liegt nur in seinem Versteck, ist praktisch schon tot :( Wird es wohl nicht überleben ... hat mir echt das Herz herausgerissen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:29
@Simplizissimus
Klingt jetzt grausam aber warum erlöst er ihn nicht Tiere haben die Gnade dass man sie erlösen kann.
Menschen lässt man dahin siechen und zwingt sie bis zum letzten weiter zu machen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Klingt jetzt grausam aber warum erlöst er ihn nicht Tiere haben die Gnade dass man sie erlösen kann.
Weil er bis zuletzt die Hoffnung hatte das es doch noch besser wird. Die Diagnose hat er erst am Sonntag vom Tierarzt bekommen.
Jetzt grade ist er in der Klinik, da wird nochmal alles untersucht bzw. abgemacht wie es nun weitergehen soll ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:40
@Simplizissimus
An die Story von Terror kann ich mich noch gut erinnern, berührt trotzdem dem sehr, mal abgesehen von allem sind Einzelschicksale nie zu vergessen.

Nichts für ungut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:50
boah, war ich heute fleißig...

tabletten einteil...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:51
@kilats
Du meinst flüssig? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:52
*flüssigkeiten einteil*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 17:55
*alle spamarlamanlagen anmach*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 18:05
"Özil hatte am Sonntag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Er beklagte Rassismus-Erfahrungen und warf DFB-Funktionären vor, sie hätten seine türkischen Wurzeln nicht respektiert."

Er wird also behandelt wie die deutschen und beschwert sich dann das das Rassismus ist.

:trollking: schönstes Eigentor was der Vollpfosten sich hätte schießen können. Hee heee heeeee :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 18:07
ich bin jetzt auch nur noch nordfriese und kein deutscher mehr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 18:08
*passbau*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 18:09
Ich bin Dachterrassler!
*Selbstschussanlage aufbau* :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 18:12
@dedux zeig mal foto von deiner einflugsschneise, ob die auch ordnungsamt ordentlich ist


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 18:13
Zitat von kilatskilats schrieb:@dedux zeig mal foto von deiner einflugsschneise, ob die auch ordnungsamt ordentlich ist
Ich kann gerade nicht aus meinem Bunker raus, ist zu warm draußen :D
Die Büsche wachsen kaum, nachdem ich sie geschnitten hab, ist zu trocken oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 18:16
Zitat von deduxdedux schrieb:trocken
hab gerade 31,4 grad in my flat, geht aber, und riecht so schön von
den heilpflanzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 18:16
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Er wird also behandelt wie die deutschen und beschwert sich dann das das Rassismus ist.
Der war schon vor der WM 2014 nicht mehr "brauchbar" ... bei Real konnte er sich hinter den Weltstars "verstecken", seit seinen Abgang zu Arsenal sieht man sehr deutlich wie seine wirkliche Mentalität ist. Zeigt seine Klasse gegen Underdogs, wird dann gefeiert, liefert gegen Spitzenteam allzu oft gar nix ... alleine seine Gehaltsvorstellungen und Gejammer/Selbstüberschätzung lässt ihn wie ein Zwerg erscheinen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2018 um 18:18
@kilats
oO

Bei mir ist es 25 Grad warm, vorm Kochen waren es nur 23 Grad ^^


melden