Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.07.2018 um 00:18nain schrieb:Dafür kann ich nichts :vv:Geht @Pestratte ähnlich ... nur das er nicht aufhören kann sie zu beschimpfen :troll:
nain schrieb:Dafür kann ich nichts :vv:Geht @Pestratte ähnlich ... nur das er nicht aufhören kann sie zu beschimpfen :troll:
Simplizissimus schrieb:nur das er nicht aufhören kann sie zu beschimpfenDamit steht er aber nicht ganz alleine da :troll:
nain schrieb:Damit steht er aber nicht ganz alleine da :troll:Er geht sogar soweit ... das er ihr dabei Tiernamen gibt :trollking:
Simplizissimus schrieb:Er geht sogar soweit ... das er ihr dabei Tiernamen gibtDas beruht aber auf Gegenseitigkeit :troll:
nain schrieb:Das beruht aber auf Gegenseitigkeit :troll:Zu meiner Schande muss ich leider eingestehen, an manchen Tagen kann ich es auch nicht lassen kann ... :vv:
Simplizissimus schrieb:an manchen Tagen kann ich es auch nicht lassen kann ... :vv:Ich nicht sprechen Deutsch gut sprechen kann tun :palm:
Das Ergebnis: In unseren Schwimmbädern wird ins Wasser gepinkelt. Und zwar nicht zu knapp: rund 75 Liter Urin finden sich durchschnittlich in großen Becken!https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/pipi-im-schwimmbecken-100.html (Archiv-Version vom 05.01.2018)