Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 15:35
Moah der Tag ist fast rum. Muss gleich zur Arbeit -.- is voll drückend heute also die Luft.

@DEFacTo
Meinst du nicht dass die meisten Psychopharmaka als Spiegelmedikament ei gesetzt werden? Depressionen, Schizophrenie und co. verschwinden ja abends nicht.

Meine Medis drücken ja nur die Symptome der Stoffwechselstörung. Gibt halt nur mehr Chaos im Kopf (was ich nicht selber stooppen kann) ohne oder nach dem die Wirkzeit zu Ende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 15:50
@3.14
Hab gut genächtigt Danke :) Du auch ? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 15:50
Ist

Oh naja recht spät. Wollte ja früh schlafen :troll:
Mit Kopfschmerzen aufgestanden iwie. Kann die Luft sein. Wer weiß.
Im großen und ganzen schon :) danke der Nachfrage @s.Oliver


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 15:58
@Mailaika musste grade grinsen wegen deinem Bild ausm Nexus :D welcher Tag ist heute hab ich mich grade gefragt ... irgendein Tag im Juli xD Ferienzeit eben.
Weiß jetzt auch warum ich so schlechten Elanempfang habe... es ist das Montagsfunkloch xD

Schulbücher müsst ich mal langsam bestellen o.O


20180716 143153


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Oh naja recht spät. Wollte ja früh schlafen :troll:
Probier mal Passisblumentee der macht schön müde...... :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mit Kopfschmerzen aufgestanden iwie. Kann die Luft sein. Wer weiß.
Kopfschmerzen weg?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:m großen und ganzen schon :) danke der Nachfrage @s.Oliver
Super :Y: so soll es sein..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:05
Nee noch da. @s.Oliver


Werd ich mal probieren :) Finde ich den in der Drogerie oder Apotheke?

Ich war ja gestern so müde dass ich kaum noch gucken konnte und war am einnicken als das Kind schrie. War noch mal aufgestanden und ist mit der Stirn auf die Schreibtischkante geknallt... RTW und ab ins KH war dann angesagt. Kleine Platzwunde das Kind sah aus als hätte es n Tier zerlegt. Wie doll doch so ne kleine Platzwunde bluten kann 🙊🙈


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Finde ich den in der Drogerie oder Apotheke?
Ja kann dir den Schlaf und Nerven Tee von Bad Heilbrunner empfehlen, den gibt es auch mit Passionsblume, und anderen Pflanzen . Den gibt es auch z.B beim Edeka .
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Passisblumentee
Passionsblume Sorry :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:War noch mal aufgestanden und ist mit der Stirn auf die Schreibtischkante geknallt... RTW und ab ins KH war dann angesagt.
Wieder als Ok bei deinem Kind?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:17
Klar. Fit wie n Turnschuh und es tut ihm nicht mal mehr weh. Die haben die Wunde geklebt. Spielt glückseelig im Garten

Ich geh nachher mal bei Rosmann rein. Habs mal mit Melatoninkapsel. Versucht aber ohne Erfolg. Leichte Schlafmittel brachten auch nix. Koffein hilft xD @s.Oliver


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:26
@3.14

@3.14 schrieb: Klar. Fit wie n Turnschuh und tut nicht mal mehr weh. Die haben die Wunde geklebt. Spielt glückseelig im Garten[/quote]

das ist ja Super....puh.... hörte sich echt krasser an als es war. Sowas ist mir auch als kleines KInd passiert.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich geh nachher mal bei Rosmann rein.
Ja ...da kriegst du den bestimmt, viel Erfolg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:31
@s.Oliver
Danke :)

War ja nicht das erste mal. Die Füße sind schneller als der Kopf :D Junge eben. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Sah auch schlimmer aus als es war ^.^
Als wir auf dem Weg ins Behandlungszimmer waren rief er auf einmal nach seinem Kumpel der im anderen Zimmer lag. Knie musste genäht werden o.O
So sind sie die Kinder :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:War ja nicht das erste mal. Die Füße sind schneller als der Kopf :D Junge eben
Kenn ich noch von mir :D.... jungens sind oft wilder.....
Zitat von 3.143.14 schrieb: Wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Kann sein.... aber vielleicht ist er jetzt vorsichtiger...


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:50
Noch 10 Minuten :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 16:51
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Kenn ich noch von mir :D.... jungens sind oft wilder.....
Denk mal das ist auch vom Wesen abhängig. Mein anderer ist so vorsichtig und ruhig da ist sowas fast ausgeschlossen. Der kleene ist eben sehr lebhaft und teils unaufmerksam wodurch sowas passiert. Nu kann er später sagen die Narbe sei sein drittes Auge :troll: hab ihm gestern meine Narbengeschichten erzählt um ihn abzulenken xD hat auch geklappt ^.^ @s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:aber vielleicht ist er jetzt vorsichtiger...
Eher weniger.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 17:03
@3.14

Eher weniger!


Oh je ..Ichdrücke euch die Daumen das sowas ned nochmal passiert :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 17:04
IMG 20180716 170210Original anzeigen (4,1 MB)

So, eingerichtet....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=X7mL8mcPiQ4 (Video: Amazing Glass Blowing Art || Compilation || 2017) :O


melden