Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2018 um 10:40Mein Herz ist voll, mein Kopf so leer,
ja sakra auch, was will ich mehr...? :D
ja sakra auch, was will ich mehr...? :D
Sagt der, der zu fast jeden Kommentar einen humorlosen Witz abgeben muss, interessant :note: :troll:DEFacTo schrieb:Scham ist ein Gefühl, das die Grenzen von innerem und äusserem Selbst zum Wohl der Gesellschaft austariert. Sie geht zunehmend verloren in den Zeiten des auswuchernden Online-Exhibitionismus. Vielen scheint die ungehemmte und schamlose Entblössung in den einschlägigen sozialen Netzwerken nichts auszumachen. Im Gegenteil: Gut scheint, was Aufmerksamkeit bringt.
Willst du uns beiden z.B unterstellen .... das wir Trottel sind? ... hmmm, ja ok, ja ok, im Grunde stimmt das ja, verdammt ... määähhhhdedux schrieb:Fixed it for you :trollking:
Richtig, darum geht es ja nur ... übel wird es, wenn eine Armada von Vollhonks zusammenkommt um ... ähh, ich bin besser still :troll:dedux schrieb:Letztlich bedeutet das nur, dass man sich selbst besser nicht so ernst nimmt und Spaß hat ;)
Für welche Rubrik? Alle oder nur eine bestimmte? Da hat er wohl was falsches geschrieben und wird auf gewisse Zeit bestraft^^Langweilig schrieb:Schreibrecht entzogen aber nicht gekickt
Da sagste speziell mir nun nix wirklich Neues ...FlamingO schrieb:auch der Blick in einen Abgrund ist eine Perspektive.