Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2018 um 10:40Mein Herz ist voll, mein Kopf so leer,
ja sakra auch, was will ich mehr...? :D
ja sakra auch, was will ich mehr...? :D
DEFacTo schrieb:Scham ist ein Gefühl, das die Grenzen von innerem und äusserem Selbst zum Wohl der Gesellschaft austariert. Sie geht zunehmend verloren in den Zeiten des auswuchernden Online-Exhibitionismus. Vielen scheint die ungehemmte und schamlose Entblössung in den einschlägigen sozialen Netzwerken nichts auszumachen. Im Gegenteil: Gut scheint, was Aufmerksamkeit bringt.Sagt der, der zu fast jeden Kommentar einen humorlosen Witz abgeben muss, interessant :note: :troll:
dedux schrieb:Fixed it for you :trollking:Willst du uns beiden z.B unterstellen .... das wir Trottel sind? ... hmmm, ja ok, ja ok, im Grunde stimmt das ja, verdammt ... määähhhh
dedux schrieb:Letztlich bedeutet das nur, dass man sich selbst besser nicht so ernst nimmt und Spaß hat ;)Richtig, darum geht es ja nur ... übel wird es, wenn eine Armada von Vollhonks zusammenkommt um ... ähh, ich bin besser still :troll:
3.14 schrieb:Schreibrecht entzogen aber nicht gekicktFür welche Rubrik? Alle oder nur eine bestimmte? Da hat er wohl was falsches geschrieben und wird auf gewisse Zeit bestraft^^
FlamingO schrieb:auch der Blick in einen Abgrund ist eine Perspektive.Da sagste speziell mir nun nix wirklich Neues ...