Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 10.493 von 21.806vorherige 1 ... 9.49310.49110.49210.49310.49410.49511.493 ... 21.806 nächste
Direkt zur Seite:
09.07.2018 um 17:48Hört endlich auf zu streiten, denn ihr alle seid Gott, egal wie ihr euch selber seht, habt es nur vergessen!!!
Es gibt nichts Getrenntes, kann es gar nicht geben, nur die Illusion davon. Allerdings hat der Begriff "Gott" in diesem Kontext nichts mit Religionen zu tun, denn diese sind durch die Bank lediglich kläglich gescheiterte Annäherungsversuche an das EINE!
Spätestens seit man von der zeit- und raumunabhängigen Reaktion von verschränkten Quanten (z.B. Photonen) aufeinander weiß, ist es 1.000-fach erwiesen, dass alles mit allem in ewiger Verbindung steht.
Wer mehr darüber erfahren möchte, schicke mir gerne eine PN. Es hilft schon, wenn ihr euch auf youtube mal konsequent alles anschaut, was dort über den Begriff "Doppelspaltexperiment" berichtet wird.
Hier ein erster Appetithappen:
Es gibt nichts Getrenntes, kann es gar nicht geben, nur die Illusion davon. Allerdings hat der Begriff "Gott" in diesem Kontext nichts mit Religionen zu tun, denn diese sind durch die Bank lediglich kläglich gescheiterte Annäherungsversuche an das EINE!
Spätestens seit man von der zeit- und raumunabhängigen Reaktion von verschränkten Quanten (z.B. Photonen) aufeinander weiß, ist es 1.000-fach erwiesen, dass alles mit allem in ewiger Verbindung steht.
Wer mehr darüber erfahren möchte, schicke mir gerne eine PN. Es hilft schon, wenn ihr euch auf youtube mal konsequent alles anschaut, was dort über den Begriff "Doppelspaltexperiment" berichtet wird.
Hier ein erster Appetithappen:
Quantenmechanik - Doppelspalt, Verschränkung und Nichtlokalität | Doku
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.07.2018 um 17:50Kältezeit schrieb:Dann mach dir mal Gedanken! :troll:Angeblich soll das keine Taufe gewesen sein sondern Waterboarding :troll:
09.07.2018 um 17:50nain schrieb:Spätestens jetzt solltest du es mit einem Spiegel versuchen...Vorhin hast du Atheisten verunglimpft, jetzt kommst du mit Toleranz.
Versuch es mal mit Gedächtnis.
09.07.2018 um 17:51Ich fordere totale Intoleranz!!!
09.07.2018 um 17:51Venom schrieb:Angeblich soll das keine Taufe gewesen sein sondern Waterboarding :troll:Das haben sie nur gesagt, weil sie dachten, das würde dann kein Trauma hinterlassen. :troll:
09.07.2018 um 17:52@Kältezeit
Habe ich nicht?
Ich fand dein Vorgehen gegen @3.14 zum Beispiel ziemlich aggressiv. Dabei hat sie erklärt, dass sie ihrem Kind keine Steine in den Weg legt, was das Thema betrifft.
Und nein, ich habe niemanden verunglimpft, ich habe den Atheismus als Bullshit bezeichnet, weil das so eine typische Dagegen- Bewegung ist, die aber nichts besser macht als das, was es kritisieren will.
Habe ich nicht?
Ich fand dein Vorgehen gegen @3.14 zum Beispiel ziemlich aggressiv. Dabei hat sie erklärt, dass sie ihrem Kind keine Steine in den Weg legt, was das Thema betrifft.
Und nein, ich habe niemanden verunglimpft, ich habe den Atheismus als Bullshit bezeichnet, weil das so eine typische Dagegen- Bewegung ist, die aber nichts besser macht als das, was es kritisieren will.
09.07.2018 um 17:53Simplizissimus schrieb:Ich fordere totale Intoleranz!!!:Y:
Serdar Somuncu: Intoleranz | Quatsch Comedy Club Classics
Externer Inhalt
09.07.2018 um 17:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.07.2018 um 17:56nain schrieb:Und nein, ich habe niemanden verunglimpft, ich habe den Atheismus als Bullshit bezeichnet, weil das so eine typische Dagegen- Bewegung ist, die aber nichts besser macht als das, was es kritisieren will.Atheismus ist keine Bewegung. Informier dich doch besser.
09.07.2018 um 17:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.07.2018 um 17:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.07.2018 um 17:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.07.2018 um 17:58Venom schrieb:Das würde einige mejner Störungen erklären :troll:Ob gläubig oder nicht. Wir haben alle so unsere Störungen.
@nain
Ich bin hier gegen niemanden "vorgegangen".
Ich wurde angelabert und hab darauf reagiert. Halt das, wovon dieser Thread lebt.
Kennste?
09.07.2018 um 17:58Ich vergaß die Wichtigsten!! O.o
ALLMYISTEN
ALLMYISTEN
09.07.2018 um 17:58Solange man niemandem schadet kann man doch glauben was man möchte :)
Es wäre vieles einfacher...
Es wäre vieles einfacher...
09.07.2018 um 18:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.07.2018 um 18:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.07.2018 um 18:02@nain
Trotzdem nicht richtig. Jeder Mensch ist quasi atheistisch, ab dem Punkt, an dem er auf die Welt kommt.
Verändert sich seine Einstellung, dann aus eigener Überzeugung heraus, oder eben schlimmer: weil er es vordiktiert bekommt.
Und nur Letzteres prangere ich an.
Trotzdem nicht richtig. Jeder Mensch ist quasi atheistisch, ab dem Punkt, an dem er auf die Welt kommt.
Verändert sich seine Einstellung, dann aus eigener Überzeugung heraus, oder eben schlimmer: weil er es vordiktiert bekommt.
Und nur Letzteres prangere ich an.
09.07.2018 um 18:03Kältezeit schrieb:Jeder Mensch ist atheistisch, nachdem er auf die Welt kam.Zeig mir bitte den Säugling, der eigene Weltanschauung hat..