Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.06.2018 um 16:14Lol achso das ist Schimmel am Lenkrad^^
Ernsthaft jetzt? Wo bitte nimmst Du Dir so nen bescheuerten Vergleich her?dedux schrieb:Ach, wie übel. Hab mal ne Reportage gesehen, in der hatte ein Typ Sex mit seinem Auto und wollte es auch heiraten oO
Sachen gibt's ^^
Trotzdem schade, dass es so hoch ausgegangen ist. Dafür habt ihr noch das Ehrentor gemacht, immerhin :DVoodooMissy schrieb:alles gut, ich hab es ja kommen sehen :D Wir sind ja trotzdem gut drauf und Hauptsache dabei gewesen
Mitglied seit 2010...soso :troll:. :DVoodooMissy schrieb:Ernsthaft jetzt? Wo bitte nimmst Du Dir so nen bescheuerten Vergleich her?
:palm:
Mein aktuelles sieht besser aus....etwas :troll:. :DMailaika schrieb:DAS macht gerade so vieles kaputt. :{
Mehr als ich erwartet habe :Y:nain schrieb:Trotzdem schade, dass es so hoch ausgegangen ist. Dafür habt ihr noch das Ehrentor gemacht, immerhin :D
Und was leitest Du jetzt davon ab? Erzähl mal :popcorn:dedux schrieb:Mitglied seit 2010...soso :troll:. :D
Das finde ich auch immer interessant. Was sagt die Dauer der Mitgliedschaft über den Menschen dahinter aus?dedux schrieb:Mitglied seit 2010...soso
Er ist wunderschön! Also nicht der Strafava!Pony2.4 schrieb:Gefällt dir meiner?^^