Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2018 um 11:55dedux schrieb:In bestimmten Dingen bin ich sehr nachtragend ;)Bin ich ja auch ... aber doch nicht bei jeder Gelegenheit ^^
dedux schrieb:In bestimmten Dingen bin ich sehr nachtragend ;)Bin ich ja auch ... aber doch nicht bei jeder Gelegenheit ^^
Simplizissimus schrieb:Bin ich ja auch ... aber doch nicht bei jeder Gelegenheit ^^Der Anwalt der fiesen Leute also, so kenne ich dich gar nicht :troll:
dedux schrieb:Der Anwalt der fiesen Leute also, so kenne ich dich gar nicht :troll:2 gegen 1 ist unfair ... und du kennst mich ... ich stell mich schützend zu den Außenseiter :D
Pestsau schrieb:Ich bin so EinigesDas sagen sie alle und am Ende können sie nur die deutsche Nationalhymne fehlerfrei vorsingen.
Simplizissimus schrieb:2 gegen 1 ist unfair ... und du kennst mich ... ich stell mich schützend zu den Außenseiter :DMach was du willst, ich stelle dich einfach zur Seite, wenn ich vorbei muss :D
dedux schrieb:Mach was du willst, ich stelle dich einfach zur Seite, wenn ich vorbei muss :DKann ich nicht machen, verbietet mir mein Charakter :troll:
Kältezeit schrieb:Das sagen sie alle und am Ende können sie nur die deutsche Nationalhymne fehlerfrei vorsingen.Wer sind "sie"?
Kältezeit schrieb:@Pestsau souffliert dir bestimmt gerne. :DSuper! :'D
kilats schrieb:videos
Simplizissimus schrieb:Kann ich nicht machen, verbietet mir mein Charakter :troll:Der Pantoffel steht dir nicht :D