Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2018 um 11:48Einigkeit und Recht und Freiheit. Für das deutsche Vaterland.
Chu schrieb:Dito. Bin total der drecksspatz momentan weil nur unterwegs :'Ddas Bild von dem Wäscheberg willste gar nicht sehen :D
Sackhäärchen schrieb (Beitrag gelöscht):zur keinen @-Leela- :vv:Keine Leela aha :D
Pestsau schrieb:Einigkeit und Recht und Freiheit. Für das deutsche Vaterland.Isses heut wieder so weit?..
King_Kyuss schrieb:das Bild von dem Wäscheberg willste gar nicht sehen :DBei mir 5 Wäschen Minimum. Ich bin ne Frau, so viele Klamotten wie ich habe kannst du gar nicht haben :'D
dabei war der letzte Woche noch viel größer
dedux schrieb:Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus.Ich höre aber grade niemanden in den Wald rufen ... :troll:
Simplizissimus schrieb:Ich höre aber grade niemanden in den Wald rufen ... :troll:Bist du in einem Wald? 😍
Simplizissimus schrieb:Mimimimmimi ... Buchstabe vergessen ... mimimmimimi :DGeh Vögel fressen! :kiss:
Simplizissimus schrieb:Ich höre aber grade niemanden in den Wald rufen ... :troll:In bestimmten Dingen bin ich sehr nachtragend ;)
Chu schrieb:Bist du in einem Wald? 😍Scheinbar schon :troll:
Pony2.4 schrieb:Geh Vögel fressen! :kiss:Geh Schei.. fressen :{