Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2018 um 11:10Simplizissimus schrieb:Heute Abend sind wir alle Schweden :note:Also k.a was du bist oder sein willst...aber ich bin ein Mensch :D :troll:
Simplizissimus schrieb:Heute Abend sind wir alle Schweden :note:Also k.a was du bist oder sein willst...aber ich bin ein Mensch :D :troll:
King_Kyuss schrieb:Also k.a was du bist oder sein willst...aber ich bin ein Mensch :D :troll:In Bezug aufs Spiel heute Abend :note:
King_Kyuss schrieb:"Was für eine Zeit"...Leute wollen Deutsch sein.Ich trete meine Staatsbürgerschaft freiwillig ab ... kann Ümit haben, wenn er mag ... hier, viel Spaß beim "Deutschsein" :vv:
Simplizissimus schrieb:kann Ümit haben, wenn er mag ... hier, viel Spaß beim "Deutschsein" :vv::vv: :vv: :vv:
King_Kyuss schrieb:Das würde aber den Lutz bei dem Versuch sein "Deustchsein" zu leben störeDas hoffe ich doch sehr sehr sehr ... :troll:
Simplizissimus schrieb:Wenn sich dieses Land der Spießigkeit entsagt hatIch hab den Eindruck das des so ne Kurve ist ähnlich wie die Konjunktur. :D