Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.06.2018 um 23:19Sehr traurigDEFacTo schrieb:leider gilt im deutschen strafrecht das töten und quälen von wirbeltieren immernoch als sachbeschädigung!
Sehr traurigDEFacTo schrieb:leider gilt im deutschen strafrecht das töten und quälen von wirbeltieren immernoch als sachbeschädigung!
Jedes Jahr verschwinden bis zu 58.000 TierartenTerracottaPie schrieb:Vielleicht wird ja mal wer sensibilisiert.
Du musst gar nix ... es gibt immer eine Alternative ...Ldex97 schrieb:Ich muss jetzt noch kochen -.- Ich will nicht.
Ja Pizza, Döner, Burger... kotz -,-Simplizissimus schrieb:Du musst gar nix ... es gibt immer eine Alternative ...
Dann geht man eben passiv zu Grunde, am Ende ist trotzdem alles im Arsch.Pony2.4 schrieb:Ich denke nicht, dass die Mehrheit der Menschen zum Spaß AKTIV Tiere quälen.
Dass es sich offensichtlich um einen Hund gehandelt hat ist unumstritten. Um einen schlafenden Hund.dedux schrieb:Den Bauarbeitern war es offensichtlich einfach scheißegal, weil sie halt stumpf ihre Straße gebaut haben. Da gibt es wahrscheinlich so dermaßen viele Starßenhunde, dass sie sie von einer Maus oder Ratte nicht unterscheiden.
Genug um mich hier darüber zu echaufieren.dedux schrieb:Wie sensibel bist du? Erzähl.
Habt ihr dieses jahr Schnecken in gewohnter Anzahl im Garten oder an häuserwänden oder sonstwo gesehen?dedux schrieb:und jedes Jahr verschwänden Tausende von ihnen.
Die Straße war heute morgen voll damit, weil es warm und feucht war. Man sieht sie nur, wenn es feucht genug ist, die gewohnte Anzahl, so schien es mir.Lemniskate schrieb:Habt ihr dieses jahr Schnecken in gewohnter Anzahl im Garten oder an häuserwänden oder sonstwo gesehen?
Hab ich vor kurzem erst mit Elefanten gesehen :(Ldex97 schrieb:, wo man gezeigt hat wie Bären dresiert werden
Hab ich mir gedacht. Ein einzelner Hund hat es dir angetan und es geht trotzdem alles weiter wie bisher. Ganz oder gar nicht, alles andere ist unglaubwürdig.TerracottaPie schrieb:Genug um mich hier darüber zu echaufieren.
Ja, viele Nackt und -WeinbergschneckenLemniskate schrieb:Habt ihr dieses jahr Schnecken in gewohnter Anzahl im Garten oder an häuserwänden oder sonstwo gesehen?
Wovon ich hier spreche.Ldex97 schrieb:Was ist das O.o