Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 10.081 von 21.762vorherige 1 ... 9.08110.07910.08010.08110.08210.08311.081 ... 21.762 nächste
Direkt zur Seite:
15.06.2018 um 23:06Nee mit nen Knall so laut dass ihn jeder hört
Prinz Pi - Du bist (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.06.2018 um 23:07TerracottaPie schrieb:Grausam die Menschen sind.Ich kann mir das nicht einmal durchlesen, weil es so furchtbar ist.mir genügt die Überschrift.
15.06.2018 um 23:08Pony2.4 schrieb:Ich kann mir das nicht einmal durchlesen, weil es so furchtbar ist.mir genügt die Überschrift.Ich habe mir sogar die Videos dazu angeschaut. Hat mich schon ein Stück weit mitgenommen.
Schlimm.
15.06.2018 um 23:09Wie grausam es ist, den Äther mit derlei Nachrichten zuzuscheißen.
Sind die Menschen wirklich so grausam oder einfach nur unglaublich stumpf und indifferent?
Sind die Menschen wirklich so grausam oder einfach nur unglaublich stumpf und indifferent?
15.06.2018 um 23:10Zu verallgemeinert
Habe gestern einen einen Käfer nicht vorm ertrinken retten können. Nagt immer noch an meinem gewissen. War zu langsam
Habe gestern einen einen Käfer nicht vorm ertrinken retten können. Nagt immer noch an meinem gewissen. War zu langsam
15.06.2018 um 23:10TerracottaPie schrieb:Ich habe mir sogar die Videos dazu angeschaut. Hat mich schon ein Stück weit mitgenommen.Schlimm.Schlimm, dass du dir das überhaupt anschaust, wozu soll das gut sein?
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.06.2018 um 23:12Wer Tiere derart quält ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht und wenn es nach mir geht sollte es für solche Taten durchaus harte Strafen geben.
15.06.2018 um 23:13Dreckschweine
15.06.2018 um 23:13dedux schrieb:Wie grausam es ist, den Äther mit derlei Nachrichten zuzuscheißen.Was meinst du mit Äther?
dedux schrieb:mit derlei Nachrichten zuzuscheißenEuer 0815 Smalltalk ist natürlich wesentlich wertvoller und sinnhaftigkeiter :Y:
3.14 schrieb:Zu verallgemeinertKennst du den Unterschied zwischen Aktiv und Passiv?
15.06.2018 um 23:13Pony2.4 schrieb:Wer Tiere derart quält ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht und wenn es nach mir geht sollte es für solche Taten durchaus harte Strafen geben.Jedes Jahr verschwinden bis zu 58.000 Tierarten
Große Artensterben gab es fünf Mal in den vergangenen 540 Millionen Jahren - und ein weiteres sei in vollem Gange, warnen Forscher. Fünf bis neun Millionen Tierarten gebe es derzeit weltweit, und jedes Jahr verschwänden Tausende von ihnen.
Dein Lebensstil vernichtet sie ebenfalls aber über Umwege.
15.06.2018 um 23:14Rettet die Säue
15.06.2018 um 23:15dedux schrieb:oder einfach nur unglaublich stumpf und indifferent?Wenn ich mich lediglich auf eure Reaktionen beziehe, dann ja.
15.06.2018 um 23:16TerracottaPie schrieb:Was meinst du mit Äther?Den Bereich, in dem sich Menschen Nachrichten besorgen.
TerracottaPie schrieb:Euer 0815 Smalltalk ist natürlich wesentlich wertvoller und sinnhaftigkeiter :Y:Ich meine nicht die Tatsache, dass du es hier erwähnst.
15.06.2018 um 23:17dedux schrieb:Den Bereich, in dem sich Menschen Nachrichten besorgen.Durchaus mal erwähnenswert abseits DSDS RTL, Wetter etc. . Vielleicht wird ja mal wer sensibilisiert.
15.06.2018 um 23:17@TerracottaPie
leider gilt im deutschen strafrecht das töten und quälen von wirbeltieren immernoch als sachbeschädigung!
ich kenn keinen fall, bei dem es zu einer gefängnisstrafe gekommen wäre.
wenn man bedenkt, dass das quälen und töten von tieren oft eine vorstufe für taten gegen menschen ist, sollte die justiz mmn auch in die rechtsprechung einfließen lassen.
leider gilt im deutschen strafrecht das töten und quälen von wirbeltieren immernoch als sachbeschädigung!
ich kenn keinen fall, bei dem es zu einer gefängnisstrafe gekommen wäre.
wenn man bedenkt, dass das quälen und töten von tieren oft eine vorstufe für taten gegen menschen ist, sollte die justiz mmn auch in die rechtsprechung einfließen lassen.
15.06.2018 um 23:18Ich muss jetzt noch kochen -.- Ich will nicht.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.06.2018 um 23:18dedux schrieb: über UmwegeDas ist der feine Unterschied.
Ich denke nicht, dass die Mehrheit der Menschen zum Spaß AKTIV Tiere quälen.
15.06.2018 um 23:18TerracottaPie schrieb:Wenn ich mich lediglich auf eure Reaktionen beziehe, dann ja.Den Bauarbeitern war es offensichtlich einfach scheißegal, weil sie halt stumpf ihre Straße gebaut haben. Da gibt es wahrscheinlich so dermaßen viele Straßenhunde, dass sie sie von einer Maus oder Ratte nicht unterscheiden.