Ist das ein Stein auf dem Mars ?
18.08.2009 um 19:18Im Mars gibt es nur Wald und Steinstatuen, aber normale Steine...? Wie kommt man nur auf solch eine absurde Idee. ;)
Fluktuation schrieb:Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Arsch...Nun habe ich aber Schmerzen im Bauchfell :D
Der Mars aus Steinen. Pah... lasst mal schön die Kirche im Dorf. Bevor man so einen Schwachsinn verzapft, sollte man sich wenigstens mit den Grundzügen der Physik beschäftigt haben.
Wie man heute weiss, ist der Mars komplett aus Styropor. Und die Tatsache, dass wir alle noch leben, belegt dies eindeutig. Denn wäre der Mars aus Stein, wäre die Anziehungskraft so gewaltig, das sie die Sonne buchstäblich zerfetzen würde.
Man sieht das gut an schwarzen Löchern. Man weiss heute, dass schwarze Löcher aus Stein sind, aus schwarzem Basalt, um genau zu sein. Und ihr wisst wie die sind.
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass die Erde ja aus Stein sei. Denn ihr wisst genauso gut wie ich, das die Erde doch komplett hohl ist :
Ich hab es schon immer gewusst. Die Steinschleuder ist eine Waffe der Außerirdischen.Und da behaupten die Skeptiker, es gäbe keine Beweise ...