@gothauerBionik: Nun erzähl doch nicht solche Gruselgeschichten, wenn ich mir die Beine bereits abgeschnitten habe. Ich hoffe die bauen keinen Mist. Ich hab die Carbon-Titan-Sport-und-Kampfeinsatz-Stelzen 124cm in lebensbejaendem Braun bestellt, und die will ich auch haben. Naja, zur Not hab ich ja schon die neue ASO-Versichertenkarte. Die regeln alles, falls was schief laufen sollte.
GT (Golden Triangle): Ich denke, du hast vollkommen Recht, das Atomium ist mit Sicherheit eine Zentrale der Flugosphären. Man denkt beim Namen zuerst an Atome, aber aus dem griechischen Atomos übersetzt, heisst es nichts anderes als unteilbar, und wenn das keine Kampfansage ist, dann weiss ich auch nicht. Allerdings ist der Name auch eher ungünstig gewählt, denn wir wissen ja schon seit langem, dass das Atom eben nicht unteilbar ist. Und es geht noch weiter, denn: da hätten wir den Atomkern und die Elektronen, und der Kern wiederum besteht ja aus Protonen und Neutronen, welche ihrerseits aus Quarks aufgebaut sind. Und nun die 1000000 € Frage: Woraus besteht Quark? Ganz genau, Lactose! Der natürliche Feind des Stein-Regimes. Soviel Unwissenheit seitens der Steine kann ich nur müde belächeln.
BTW: Ach ja, ich denke gern zurück an den Tag, als ich mit Walker in einem amerikanischen Freizeitpark unterwegs war. Erst haben wir am Glücksrad gespielt, und dann, Ruck-Zuck, bei einem Familienduell teilgenommen. Ich hab damals 'nen Campingkocher gewonnen, und der Budenbesitzer meinte: "Aber Vorsicht, der Preis ist heiss!" Bis sie uns dann bei der Pyramide beim Schummeln erwischt haben, weil es auffiel, dass am laufenden Band, die verflixte 7 gewürfelt wurde. Da hiess es: "Raus hier, aber Dalli Dalli!"
Megastelzer: Ja gut, Sattel war auch ein wenig übertrieben. Im Prinzip war es nur die Sattelstange, die da aufragte. Und die war am oberen Ende auch noch mit 80er Sandpapier umwickelt, was deftige Kratzspuren hinterlassen hat, wenn wir mit 145 km/h durch 4m tiefe Schlaglöcher gestelzt sind. Aber erzählt das mal den jüngeren Leuten heutzutage, die glauben dir kein Wort.
Yps-Gimmick: Ich hab da zwei kleine Probleme. 1.: Enti (so nannte die Zeitung mein Gimmick, da es anfangs immer am Ententeich gesichtet wurde) hat sich dummerweise in der angrenzenden Grundschule eingenistet, und die Klassen 2b und 3a, sowie die Igelgruppe während der Bundesjugendspiele, komplett aufgefressen. Und nun hat man eine Untersuchungskommission ins Leben gerufen, um rauszufinden, wo Enti plötzlich herkam. Ich hoffe ich bekomme da keine Probleme.
2.: Ich musste feststellen, dass Enti im Heizungskeller tausende Eier gelegt hat. Da es mir widerstrebt die Eier einfach zu vernichten, suche ich händeringend nach einem Ort, an dem ich die ganzen Jungtiere aussetzen könnte. Ich wäre für Anregungen mehr als dankbar.
Chile: Wie sollte es auch anders sein, es hat sich herausgestellt, dass die Inschriften ausschließlich auf Blumenstinkkäfer-Symbolen basieren. Daher wird es noch eine ganze Weile brauchen, bis man das Geheimnis lüften kann. Das einzige was man bisher entziffern konnte war die Zeile: Made in Taiwan. An den Spuren selbst konnte man allerdings erkennen, dass es sich um zwei mittelgroße 47-Stelzer gehandelt haben muss, die aufgrund ihrer hohen Laufgeschwindigkeit wohl als Aufklärer eingesetzt wurden. Und anhand von Rückständen innerhalb der Spuren, konnte man erahnen, dass sie zu etwa 80% aus Fiberglas bestanden, und daher auch eine Art Amphibienstelzer gewesein sein könnten. Mehr weiss man derzeit leider noch nicht.
Cancri-E: Dieser Harry Potter soll auf Cancri-E tatsächlich existiert haben. Darüber hinaus soll er dort als der Auserwählte gelten. Daher auch sein Name, der ins deutsche übersetzt, ja Harald Töpfer bedeutet. Und Töpfer steht auf Cancri-E für "Der, der Minerale nach seinen eigenen Vorstellungen formen kann". Nach Überlieferungen soll er allein die Stein-Besatzer zurückgedrängt, und somit den Planeten vor dem Untergang bewahrt haben. Gerüchten zufolge soll dieser Töpfer immernoch durch die Galaxis ziehen, und den verschiedenen Völkern im Kampf gegen die Steine helfen. Ich denke man sollte sich bemühen ihn ausfindig zu machen, und habe der ASO den Vorschlag auch schon unterbreitet. Drücken wir die Daumen...