Ist das ein Stein auf dem Mars ?
18.08.2009 um 10:43Und dazu noch so viele. Vllt wurden mehr Menschen dort gesteinigt nur von wem?
oiwoodyoi schrieb:Und dazu noch so viele. Vllt wurden mehr Menschen dort gesteinigt nur von wem?Ich würde ja jetzt spontan Iraner sagen, aber das wäre politisch inkorrekt ^^
Chris0815 schrieb:Ich würde ja jetzt spontan Iraner sagen, aber das wäre politisch inkorrekt ^^Sind die nicht auch nur ein Mythos? ^^
oiwoodyoi schrieb:Und wie kommen die da hin?Das ist so, die Iraner stehen schon länger in Kontakt mit den Greys, dass sind die bösen Aliens ! Wie die Guten jetzt heissen habe ich vor lauter Aufregung vergessen...
Ist amadineschad oder wie der clown heißt vom mars?
Vorallem wann wird der öffentlichkeit von den steinen berichtet?
gothauer schrieb:Gibts eigentlich eine internationale Stein-Kontroll-Behörde?Die gibt es...aber 3 mal darfst du raten, wo sich der Hauptsitz befindet...
Oder wird das wieder alles nur von dem Amis gesteuert?
Dunecat schrieb:Ich stelle mir gerade einen der typischen Grauen vor, wie er einen Berg von Formularen für die nächste Entführung ausfüllt.......Das würde wohl eher in Deutschland passieren! ^^
Dunecat schrieb:Gegen die haben wir keine Chance, die sind viel härter als die Menschheit.....Naja, es gab diese Hinweise ja schon immer, schon im Altertum. Allein im Sprachgebrauch ... Er ist Steinalt ... Marmor Stein und Eisen bricht ... das ist der Stolperstein ... oder Personen .... z. B. Einstein