ja also gestern hat man auf der karte doch das relative sichtungsgebiet gesehen oder?? das ist schon n stück würd ich mal sagen...sie wollten ja überall dahin gehen wo sie ein solches wesen gesehen haben oder nicht?
Ja. Er hatte 5 Punkte markiert in einer Rechteckigen Formation mit einem Punkt in der Mitte. Das sah schon sehr systematisch aus wodrauf ich meinte, dass sie die Punkte absuchen sollten als erstes. Später sagte er noch, dass dort im Wald zwei Hütten sind die sie dann auch Untersuchen werden.
@Pumpkins ist ja nicht mal gesagt vielleicht haben sie glück und erwischen es in der Abenddämmerung naja wenn sie alle 5 punkte absuchen + 2 hütten dann würd das noch ein wenig dauern ^^ aber mir is schon n bissl mulmig dabei dass die jetzt beweise suchen lol ich kenn die zwar ned persönlich aber trotzdem
komisch das die wesen nie von jäger oder vom förster gesichtet wurden. jäger und förster kennen ihren wald und hätten spuren, fell, kot etc gefunden, wenn sie existieren würden. und natürlich geht man nach solch einer begegnung auch ohne handy oder kamera in den wald. dazu kommt das natürlich erst jetzt die wesen gesichtet werden.1000jahre verstecken spielen für nichts. tja dann halt 1000jahre leute erschrecken.
Dieses Thema ist höchst interessant. Wenn wir uns einmischen dürfen. Habt ihr irgendwelche Fellproben oder Fußabdrücke gefunden? Auserdem sind wir auch dafür dass Sie mit einer Filmkammera dieses ominöse Geschöpf aufnehmen. Haben Sie noch weiter Informationen, z.B. über das aussehen dieses (Tieres)?
Wer seid ihr denn "FBI" oder wer? und warum wird man mit SIE angersprochen???
Vielleicht5 wars ja doch ein verrückter Wissenschaftler, der Zwei Wildschweine aneinandergenäht hat und dann mit nem Nacktaffen (also Mensch :D ) gekreuzt hat.
@Farid Um mal auf nen früheren Beitrag von dir zurückzukommen Geister kommen net aus Marrokko, sondern aus dem Kopp...